BECKY BROGAN: THE MYSTERIOUS INSTITUTE (PC)



Titel Becky Brogan: The Mysterious Institute
System PC
Genre Wimmelbild
Entwickler Mumbo Jumbo
Publisher/Firma Rondomedia
Altersfreigabe 7
Release EU 27.01.2011
Begib Dich an der Seite von Becky Brogan auf ein spannendes Wimmelbild-Abenteuer und löse einen unheimlichen Kriminalfall.

Eine der Krankenschwestern einer Erziehungsanstalt am Stadtrand ist auf mysteriöse Weise verschwunden - der Verdacht fällt zunächst auf einige der Patienten, doch auch der leitende Arzt, Dr. Benjamin Gentle, scheint in den Kreis der Verdächtigen zu gehören!

Betritt die inzwischen verlassene Einrichtung und nimm dort Deine Ermittlungsarbeit auf. Durchsuche dazu die zahlreichen unheimlichen Räume des riesigen Anwesens und sammle dort Hinweise und Beweismittel. Finde und analysiere die Akten der Patienten und erfahre so mehr über die mitunter gespenstischen Verdächtigen.

Nur so wirst du einen immer engeren Kreis um die Verdächtigen ziehen können und herausfinden, was wirklich geschah und wer dafür verantwortlich ist! Facts & Features:
  • Erforsche unzählige unheimliche Räume eines riesigen Anwesens
  • Sichere Beweismittel und finde versteckte Hinweise
  • Löse knifflige Rätsel und erlebe einen gruseligen Kriminalfall
  • Viele Stunden Knobel- und Spielspaß mit Gänsehautgarantie
Spieleranzahl: 1

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?