CEVILLE (PC)



Titel Ceville
System PC
Genre Adventure / RPG
Entwickler Realmforge Studios
Publisher/Firma Kalypso Media
Altersfreigabe 3+
Release EU 19.02.2009
Ceville, der unbamherzige Tyrann von Faeryanis regiert das Märchenreich Faeryanis mit eiserner Faust. Oder, um genau zu sein, regierte er das Reich, bis sich seine tapferen Untertanen ein Herz fassten und ihn in einer großen Revolte vom Thron direkt in den Kerker warfen. Eigentlich sollte die gute Königin Gwendolyn das Land übernehmen und diese Geschichte könnte enden mit: „...und wenn sie nicht gestorben sind ...“ und so weiter ...
Aber in Wirklichkeit zeichnet sich bereits ein neues Übel am Horizont ab. Basilius, der heimtückische Ex-Berater von Ceville und derzeit geschäftsführender Herrscher, hat andere Pläne. Er will das Reich im Chaos versinken und von Dämonen heimsuchen lassen. Da Ceville als einziger von diesem teuflischen Plan weiß, ruht nun das Schicksal von Faeryanis auf seinen (fiesen) Schultern ...

Facts & Features:
  • Klassisches Point & Click Adventure, jedoch mit einem bösen, aber charismatischen Hauptprotagonisten.
  • Bis zu drei spielbare Charaktere, sowohl abwechselnd als auch gleichzeitig.
  • Faszinierende Persönlichkeiten wie die gierigen Managment-Zwerge oder die Hippie-Elfen von Woodstock treiben im herrlichen Märchenreich Faeryanis ihr Unwesen.
  • Schillernde Schauplätze wie der Geheime Druidenzirkel, der Elfenwald Woodstock, die Minen der Zwergen Inc Limited AG in den Tiefen von Mount Goldmore.
  • Verschiedenste Rätsel, die nur durch die Zusammenarbeit von zwei oder mehr Spielercharakteren gelöst werden können.
  • Unmengen an Humor gepaart mit Cevilles beißendem Sarkasmus werden das Zwerchfell des Spielers malträtieren.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?