DAEDALIC ADVENTURE COLLECTION #7 (PC)



Titel Daedalic Adventure Collection #7
System PC
Genre Adventure & RPG
Entwickler Daedalic Entertainment
Publisher/Firma Euro Video
Altersfreigabe 16
Release EU 30.10.2014
Daedalic Adventure Collection 7

Gomo

Wie weit würdest du gehen, um deinen besten Freund zu retten?

Für Gomo ist die Antwort klar: Bis ans Ende der Welt und noch viel weiter.
Begleite ihn auf seiner Reise durch die skurrilen 2D-Landschaften dieses traumhaften Point-and-Click-Adventures!

Weit entfernt in einem verborgenen Tal leben Gomo und sein Hund Dingo in ungestörter Zweisamkeit, doch der Frieden in dieser Märchenlandschaft findet ein jähes Ende: Eine unbekannte, ausserirdische Macht entführt den treuen Vierbeiner über Nacht. Im Austausch gegen sein geliebtes Haustier soll Gomo dem Alien einen seltenen Kristall beschaffen. Dieser liegt gut geschützt in einem unterirdischen Minensystem - ihn zu stehlen wird also kein Leichtes! Gomo bleibt jedoch nichts anderes übrig, als den Forderungen des Aliens Folge zu leisten.

Du willst Gomo helfen? Dann mach dich bereit für eine Reise durch eine surreale Landschaft voller kniffliger Rätsel!


Facts & Features:
  • Präsentiert von den Machern der „Deponia“-Serie, „The Whispered World“ und „Edna bricht aus“
  • Point-and-Click Entdeckungsreise durch eine surreale 2D-Traumlandschaft
  • Liebevoll animierte Charaktere, handgezeichnete Hintergründe und kreatives Rätseldesign
  • Kommunikation im non-verbalen Comic-Stil

Journey of a Roach

Die Menschen haben sich in einem Atomkrieg selbst ausgelöscht. Die Erde, wie wir sie einst kannten, ist nur noch eine leblose Einöde. Leblos? Sicher nicht! Mehrere mutierte Insekten, teils mehr und teils weniger sympathisch, haben den Atomschlag in einem Luftschutzbunker überlebt und wollen die Erde neu entdecken.

Dieses atmosphärische Point & Click-Adventure lädt euch ein, die charmaten Kakerlaken Jim und seinen Sidekick Bud auf ihrer Reise an die Oberfläche zu begleiten. Dabei bewegt ihr euch an Wänden, durch enge Lüftungsschächte und sogar kopfüber an den Decken. Das innovative und dynamische Spielprinzip sorgt für ein fantastisches neues Rätseldesign.

Tauche ein in die postapokalyptische Szenerie dieses Point & Click-Adventures. Triff mit Jim und Bud auf allerhand verrückte und aberwitzige Insektenkollegen, die diese Endzeitwelt bevölkern. Liebevoll gezeichnete Sprechblasen bieten ein ganz neues Dialogerlebnis und der stimmungsvolle Soundtrack hüllt den Spieler in eine atmosphärische Endzeit-Stimmung. Knackige Rätsel sorgen zudem für Spiel- und Knobelspass.


Facts & Features:
  • Durch das Krabblen an Decken entsteht für Rätselfreunde ein ganz neues Adventure-Erlebnis.
  • Löse viele verschiedene Aufgaben in der stimmungsvoll gezeichneten 3D Comic-Welt.
  • Die zwei Hauptcharaktere Jim und Bud überzeugen mit viel Charme, Charakter und witziger nonverbaler Kommunikation.
  • Nutz deine Umgebung, denke wie Jim und Bud und tauch ein, in die Welt der Krabbeltiere.

Face Noir

Der Schwarze Dienstag: So hat die Presse den 24. Oktober 1929 getauft. Es war der Tag, der die vielleicht dunkelste Zeit der USA einläutete, die Jahre der Grossen Depression. All die grossen Werte, die diese Nation so hoch hielt, verflüchtigten sich in Monaten. Der amerikanische Traum war tot und das Vertrauen in Gott erschüttert. Nur wenige Jahre haben ausgereicht, um die wahren Gesichter der Menschen zu entblössen: Verlogen, schäbig und vor allem bestechlich.

Aber nie hätte ich für möglich gehalten wie weit Korruption reichen kann, so weit, dass jemand ernsthaft versuchen würde Gott zu bestechen. Und jetzt stehe ich hier, eine Knarre auf mich gerichtet, eine Leiche auf meinem Gewissen und eine junge Frau, die ich beschützen muss. Wie konnte das nur passieren? Wie ist es möglich, dass alles durch eine Reihe von Zufällen verursacht wurde? Glauben Sie an Schicksal? ... Ich nicht.


Facts & Features:
  • Fortsetzung des hochgelobten Adventures von 2008 Wendungsreiche, tiefgründige Geschichte um Gut und Böse.
  • Unterschiedliche Lösungswege und einmaliges Punktesystem ergeben alternative Enden.
  • Erlebe ein düsteres Noir-Abenteuer im New York der 30er-Jahre, umgeben von Regen, Wolkenkratzern und Jazz-Musik.
  • Mitreissende und wendungsreiche Story - du beinflusst den Spielverlauf!
    Erkunde detailliert animierte 3D-Locations.
  • Löse zahlreiche interaktive Rätsel und nutze den innovativen Denk-Modus um Informationen zu sammeln und anzuwenden.
  • Hochwertige Sprachausgabe mit über 20 Charakteren
  • Inklusive Soundtrack-CD
Spieleranzahl: 1

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?