DAS HAUS ANUBIS: DAS GEHEIMNIS DES OSIRIS (PC)



Titel Das Haus Anubis: Das Geheimnis des Osiris
System PC
Genre Adventure & RPG
Entwickler The Pharmacy
Publisher/Firma Ubi Soft
Altersfreigabe 7
Release EU 18.03.2010
Die Freunde aus dem Haus Anubis benötigen dringend deine Hilfe! Tauche ein in die geheimnisvolle Welt deiner Lieblingsserie und löse unzählige Rätsel und lüfte spannende Geheimnisse rund um einen mysteriösen Vorfall. Ein berühmter Archäologe ist auf unerklärliche Weise verschwunden und du kannst dabei helfen, ihn wiederzufinden.
Begib dich in dem spannenden Abenteuer-Spiel zur erfolgreichen TV Serie Das Haus Anubis (auf NICK & VIVA) auf eine atemberaubende Reise in das ferne Ägypten einer längst vergangenen Zeit. Bist du bereit für das Abenteuer deines Lebens?

Dabei sind Knifflige Rätsel zu lösen, verborgene Schätze zu finden und die Vergangenheit zu entschlüsseln, um am Ende das mysteriöse Geheimnis des Osiris zu lüften. Der Spieler muss all seinen Mut sammeln und sich auf ein einmaliges Abenteuer einlassen, welches er so noch nie erlebt hat und nicht mehr vergessen wird.

Mysteriöse Gestalten, verwunschene Orte und große Gefahren erwarten ihn. Aber die Freunde Nina und Daniel werden stets mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es liegt am Spieler zu beweisen, dass auch er es wert ist, in den geheimen Club der alten Weihe aufgenommen zu werden.

Die eingängige Grafik mit seiner 360° Rundumansicht ermöglicht jedes wichtige Detail aufzufassen. Dabei unterstützt sie das klassische Point & Click Adventure – Gameplay optimal. Mit den Original Stimmen von Nina und Daniel kommt zudem echtes Serienfeeling auf, wodurch sich Fans sofort heimisch fühlen werden! – Entdecke Das Haus Anubis!
Facts & Features:
  • Klassisches Point & Click Adventure mit kniffligen Minispielen
  • 360° Panorama-Ansicht
  • Neue, aufregende Schauplätze und viele Charaktere
  • Das offizielle Spiel zur Serie mit den Original-Stimmen von Nina und Daniel
  • Viele Locations aus der TV Show, die erkundet werden können
Spieleranzahl: 1

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?