DEAD ISLAND (PC)



Titel Dead Island
System PC
Genre Action-Adventure
Entwickler Techland
Publisher/Firma Deep Silver
Altersfreigabe 18
Release EU 06.09.2011
In einer offenen Welt auf einer tropischen Insel geht es für den Spieler gegen Horden unterschiedlicher Zombies, die er in spannenden und blutigen Missionen rund um das ehemalige Urlaubsparadies bekämpft. Schusswaffen und Munition sind Mangelware in der abgeschiedenen Idylle, so dass der Spieler auf jeden erdenklichen Gegenstand zurückgreifen muss, der sich irgendwie als Waffe eignet, um sich im Nahkampf gegen die Zombies zu wehren. Diese behelfsmäßigen Waffen kann er mit Hilfe von Dingen, die er auf seinem Weg über die Insel findet, zu immer wirkungsvolleren Zerstörungswerkzeugen umfunktionieren.
Neben knallharter Action bietet Dead Island aber auch klassische Rollenspielelemente. So kann der Spieler eine der unterschiedlichen Charakterklassen nach seinen Vorlieben weiterentwickeln und im Kampf gegen die mutierten Inselbewohner immer neue Fähigkeiten und Taktiken entwickeln. Im Koop-Modus können bis zu drei weitere Spieler nahtlos in das Spiel einsteigen und zusammen die Zombie-Horden dezimieren.
Dead Island verwendet die Chrome Engine 5, die neueste Version von Techlands gefeierter Spieleengine. Sie sorgt dafür, dass das tropische Inselparadies und seine tödlichen Bewohner auch optische Glanzlichter setzen.


Das Spiel lässt sich ab 09.9.11 auf STEAM aktivieren.


Facts & Features:
  • Dieses Spiel setzt einen STEAM-Account voraus.
  • Knallharter Nahkampf: Fokus auf Nahkampf mit zahllosen Waffen; Paddel, Eisenrohre oder Feueräxte - zum Überleben ist jedes Mittel recht.
  • Einzigartiges Setting: Weiße Strände, traumhafte Pool-Landschaften und ein 5-Sterne-Hottel in mitten von Palmen stehen im Gegensatz zum Zombie-Terror.
  • 4-Spieler-Koop-Modus: Gemeinsam mit bis zu 3 Freunden im nahtlosen "drop in, drop out" Koop-Modus spielen.
  • Sammeln & Basteln: Waffen und Gegenstände finden, miteinander kombinieren.
Spieleranzahl:
Solo: 1
Multiplayer: 4 Spielewertungen:
Gamestar: 85% Links zum Spiel:

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
Wem es Spass macht sich durch Zombies zu schnetzeln, kann ich dieses Spiel sehr empfehlen, macht allerdings viel mehr Spass mit Freunden zusammen. Das beste Feauture ist, das man sich selber Waffen zusammen basteln kann, allerdings ist das Inventar, ich sag jetzt mal gewöhnungsbedürftigt. Und die Story bietet nicht gerade viel, aber da es Open World ist, macht es dennoch viel Spass!

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?