DIE SIMS 3 (PC)



Titel Die Sims 3
System PC
Genre Simulationen
Entwickler Maxis
Publisher/Firma Electronic Arts
Altersfreigabe 12+
Release EU 05.06.2009
Weitere Systeme Die Sims 3 (DS)
Die Sims 3 (Playstation 3)
Die Sims 3 (Wii)
Die Sims 3 (Xbox 360)
Die Sims 3 (3DS)
Erlebe die Freiheit, einzigartige Sims zu erstellen und sie in eine völlig offene Nachbarschaft eintauchen zu lassen, in der sie kurz- und langfristige Ziele verfolgen, um Belohnungen zu erhalten.

Passe das Aussehen deiner Sims ganz deinen Vorstellungen an und wähle individuelle Persönlichkeitsmerkmale, um sie noch einzigartiger zu gestalten. Dank der unbegrenzten Design-Optionen kannst du vom absoluten Traumhaus bis hin zur romantischen Strandhütte einfach alles bauen. Mit Die Sims™ 3 erlebst du immer wieder ungeahnte Momente voller Überraschungen und Unfug!

Facts & Features:
  • Neue nahtlos ineinandergreifende, offene Nachbarschaft: Endlich werden den Sims keine Grenzen mehr gesetzt, sie können überall hingehen und in eine offene, lebendige Nachbarschaft eintauchen. Ihnen stehen nicht nur die Häuser anderer Sims offen, sondern sie können auch neue Orte wie das Rathaus oder den Park aufsuchen. So hat der Spieler vielfache Möglichkeiten für seine Geschichten - zum Beispiel eine Shoppingtour mit Freunden, ein Mittagessen in der Stadt oder Ausspionieren der Nachbarn…
  • Neues Einen Sim Erstellen-Tool: Mit diesem einfachen Design-Tool kann jeder nur vorstellbare Sim erschaffen werden, realistischer als je zuvor. Der Spieler hat dabei völlige Handlungsfreiheit, von der Körperstatur und –größe über die Frisur und Hautfarbe bis zum kleinsten Gesichtsmerkmal.
  • Neues realistisches Persönlichkeitssystem: Dank diesem innovativen System werden jedem Sim fünf Charakterzüge zugewiesen, die sein Verhalten und seine Interaktion mit seiner Umgebung bestimmen. So wird jeder Sim zu einer einzigartigen, komplexen Persönlichkeit. Der Spieler kann so vielseitige Persönlichkeiten wie z.B. eine kleptomanische, neugierige Großmutter oder einen faulen, hitzköpfigen Punker mit kindischem Verhalten erstellen. Die Persönlichkeit wirkt sich auch auf die darauf aus, welche spontanen Gelegenheiten die Sims ergreifen und welche langfristigen Ziele sie verfolgen. Insgesamt sind über 700 Millionen Persönlichkeiten möglich, so dass es garantiert nie langweilig wird!
  • Neues Gameplay für nie enden wollenden Spielspaß – schnell und belohnend dank neuen Ziel- und Belohnungssystemen, aber mit offenem Ende für endlose kreative Möglichkeiten.
  • Neue benutzerfreundliche Kreativitäts-Tools: Der Spieler hat grenzenlose Möglichkeiten, alles und jeden seinen eigenen Wünschen anzupassen – von der Kleidung seiner Sims über die Fußböden und Fenster des Hauses bis zur Dekoration. So kann er seine absolute Traumvilla bauen, eine coole Junggesellenbude oder ein kuscheliges Häuschen am Strand.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 2.2 (Reviews: 5)

*
also bis jez is das spiel ziemlich blöd.
denn es funktioniert bei fast keinem.
das intro gefällt mir sehr gut, danach stürzt das spiel leider ab...und zwar bei 2309562367452 leuten^^
**
Bei mir waren anfangs die Sims bei "Sim erstellen" einfach von oben bis unten pechschwarz.
Die Grafik ist entweder dieselbe oder schlechter wie bei Sims 2 und das ganze ist einfach 100x komplizierter als sein Vorgänger, mehr nicht. Das mit den ausgefeilten Charaktereigenschaften wäre auch nicht nötig gewesen. Auch die Auswahl an Frisuren ist enttäuschend und das mit den Wünschen verwirrend. Es wirkt einfach mehr lächerlich als innovativ oder toll, diese Figuren bis zum geht-nicht-mehr vermenschlichen zu wollen.
Völlig überladen, von vorne bis hinten. Ich bereue es, das Spiel gekauft zu haben.
Zuletzt editiert: 09.06.2009 19:18:00
**
abzocke von vorne bis hinten, bloß nicht kaufen! es gibt viel weniger einrichtungsgegenstände als in den vorigen teilen, die muß man sich dann zusätzlich im internet kaufen. grafisch hat sich das spiel ebenfalls nicht weiterentwickelt.
***
weis nicht was ich davon halten soll. hab es mir gekauft und bin voll unzufrieden LEIDER..
***
+ farbwechsel von kleidung und möbeln
- kameraführung ist im Gegensatz zu Sims 2 miserabel

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?