DRACULA: TÖDLICHE LIEBE (PC)



Titel Dracula: Tödliche Liebe
System PC
Genre Wimmelbild
Entwickler Waterlily Games
Publisher/Firma dtp Vertrieb
Altersfreigabe 12
Release EU 07.12.2011
In Dracula: Tödliche Liebe übernimmt der Spieler erstmals die Rolle des beißfreudigen Grafen Dracula und streift als solcher durch Paris, Venedig und London. Des Grafen Erzfeind ist diesmal jedoch nicht Van Helsing, welcher im ersten Teil der Saga noch vom Spieler gesteuert wurde, sondern die blutrünstige Königin der Vampire. Diese möchte die ganze Welt versklaven und will sich dabei von niemandem, weder Mensch noch Vampir aufhalten lassen!

Im Angesicht der Gefahr sind die beiden ehemaligen Erzfeinde bereit ein ungewöhnliches Bündnis einzugehen. Werden sie es schaffen sich über ihren gegenseitigen Hass und ihre immerwährende Feindschaft hinwegzusetzen und die Königin der Vampire aufhalten können? Dracula: Tödliche Liebe zeigt spannende Wimmelbild-Unterhaltung auf höchstem und düsterstem Niveau. Eingebettet in eine genauso mitreißende wie vielschichtige Geschichte bietet Dracula: Tödliche Liebe eine echte Herausforderung für jeden Spieler!


Facts & Features:
  • Genieße die atemberaubende und düster-romantische Grafik!
  • Erlebe abwechslungreiches und spannendes Gameplay!
  • Löse zahlreiche anspruchsvolle Rätsel!
  • Fühle düstere Gänsehaut-Atmosphäre!
  • Erkunde über 40 abwechslungsreichen Schauplätze und fantastische Szenerien!
Spieleranzahl: 1

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?