DUKE NUKEM 3D (PC)

Titel Duke Nukem 3D
System PC
Genre Action
Entwickler
Publisher/Firma FormGen
Altersfreigabe
Release EU 02.1998

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5.8 (Reviews: 5)

******
Mit der beste alte Ego-Shooter, der durch den Humor in der Handlung gegenüber Genrekollegen punktet. Dazu gibt es eine Sprachausgabe, in Form von Sprüchen, die Duke fallen lässt wenn er eine neue Waffe gefunden hat oder Gegner zerfetzt hat. Zudem kann man als Charakter noch aufs Klo gehen. Damit hat er viele Gimmicks, die man in sonst kaum einem Ego-Shooter finden kann. Klare 6* für den Klassiker
*****
Egoshooter-Klassiker.

Btw, den kann man heute dank Ports wie JFDuke3D und EDuke32 mit bereits deutlich besserer Grafik spielen als anno dazumal.
Zuletzt editiert: 09.08.2008 13:49:00
******
War schon sehr stark!
******
Welch genialer FPS-Klassiker aus dem Hause Apogee/3D Realms von 1996:

Der schamlose Humor, gepaart mit sexuellen Anspielungen, gnadenloser Brutalität und den technischen Möglichkeiten der Build-Engine von Ken Silverman machen diesen Titel für mich zum besten Shooter der 90er-Jahre!
******
Auch mir gefiel dieser Ego-Shooter, bester Teil 5.5

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?