DUNGEONS & DRAGONS ANTHOLOGY (PC)



Titel Dungeons & Dragons Anthology
System PC
Genre Adventure & RPG
Entwickler BioWare
Publisher/Firma Atari
Altersfreigabe 16
Release EU 30.03.2012
Der erste Teil der Baldur's-Gate-Saga, der für die Wiederbelebung der Computer-Rollenspiele steht, erschien bereits 1999 und wurde seinerzeit mit Auszeichnungen überschüttet. Daher zählt er zu den erfolgreichsten Computerspielen überhaupt. Die Spiele und deren Erweiterungen wurden von den kanadischen RPG-Spezialisten Bioware entwickelt, die sich auch für Hits wie Dragon Age und Mass Effect verantwortlich zeigen. Icewind Dale bietet eine fantastische Welt, in der es vor mordlustigen Monstern und Bösem aus uralten Zeiten nur so wimmelt. Doch da ist noch mehr: Erkunden Sie prachtvolle Tempel, dunkle Vulkanhöhlen und eisige Ebenen. Sie erleben atemberaubende Blitz- und Wettereffekte, unglaubliche Kampf- und Zaubergrafiken und einen absolut fesselnden Spielverlauf. Die vier Hauptspiele und ihre Erweiterungen garantieren daher unzählige Stunden Spielspaß pur.


Facts & Features:
  • Beinhaltet die Topseller Baldurs Gate I + II inklusive Add-Ons, Icewind Dale I + II, Planescape Torment und the Temple of Elemental Evil.
  • Die kompletten Icewind Dale- und Baldurs Gate-Serien, Planescape Torment + Temple of Elemental Evil sorgen zusammen für Spielspaß pur.
  • Hunderte von unterschiedlichen Monstern, tausende Nichtspieler-Charaktere und effektgeladene Zaubersprüche erwarten den Spieler!
  • Dank abwechslungsreichen Missionen und vielfältigen Nebenhandlungen sind viele Stunden voller Spannung und Abenteuer garantiert.
Spieleranzahl: 1

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?