FLATOUT 2 (PC)



Titel FlatOut 2
System PC
Genre Rennspiel
Entwickler
Publisher/Firma Empire
Altersfreigabe
Release EU 29.06.2006
Weitere Systeme FlatOut 2 (Xbox)
FlatOut 2 (Playstation 2)
FlatOut 2 ist ein Rennspiel der besonderen Art: Destruction Racing ist das Stichwort - der Gegner wird nicht geschont. Sogar die Umgebung wird mit in das Zerstörungs-Derby einbezogen: Mehr als 2.000 Objekte stellen die Programmierer von Bugbear dem Spieler bereit. Im Vergleich zum Vorgänger bietet FlatOut 2 mehr als doppelt so viele Fahrzeuge, mehr Strecken und einen erstklassigen Soundtrack mit bekannten Songs. Vor allem das Schadensmodell wird Fans des Genres begeistern.


Facts & Features:
  • Nahezu alle Objekte lassen sich zerstören.
  • Amok der Minispiele! Schleuder den Crashtest-Dummy durch 12 verrückte Herausforderungen.
  • Bahne Dir den Weg durch staubige Wüsten, riesige Kanäle und enge Großstadtstrassen.
  • Ramme deine Gegner von der Strecke - Du bist hier, um zu gewinnen.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)

****
Alleine für die Idee dieser lustigen Sport-Stunts-Events fallen hier viele Sterne an. Allerdings sind in den Rennen die Platzierungen etwas unrealistisch und ungenau gehalten

Beispiel 1: Kurz vor Schluss rammst du den Erstplatzierten derart raus, dass dieser irgendwo ganz hinten platziert sein MUSS! 30 Sekunden später klebt er Dir aber wieder dicht auf den Fersen.

Beispiel 2: Du bist im Ziel, knapp hinter Dir siehst du den dunkelgrauen Pfeil des Fahrers Jason Walker einfahren... und trotzdem ist im Endergebnis eine Sofia Martinez hinter Dir, die aber noch hinter Ersterem im Ziel gelandet ist.

Leider sind das zu viele Fehler auf einmal, sodaß ich diesem Spiel eine 4+ verabreichen muss.

Reviews für andere Systeme (anzeigen)
Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?