GTR 2 (PC)



Titel GTR 2
System PC
Genre Rennspiel
Entwickler
Publisher/Firma Atari
Altersfreigabe
Release EU 28.09.2006
100% Renn-Feeling garantiert! GTR ist die realistischste Rennsimulation aller Zeiten. Erlebe die Original FIA GT Meisterschaft hautnah am PC und trete auf allen 10 Rennstrecken wie SPA, Oschersleben oder Monza gegen mehr als 50 verschiedene Gegner an. Entwickelt von Rennsport-Profis bietet GTR eine bisher noch nicht erreichte Realitätsnähe.

Facts & Features:
  • Realismus wurde neu definiert: Absolut authentische Physik, dynamische Tageszeit- und Wetteränderungen, sowie ein beeindruckendes Schadensmodell
  • Grössere Vielfalt: 144 bis ins letzte Detail reproduzierte Sportwagen, inklusiv aller Wagen der GT, NGT und 24h Klassen aus zwei kompletten FIA GT Saisons
  • Originale Rennstrecken:34 unterschiedliche Streckenvariationen
  • Harte Konkurrenz: Sehr realistische und kämpferische KI Gegner
  • Skalierbare Schwierigkeitsgrade: 3 Spielmodi (Anfänger, Semi-Pro,Simulation)
  • Viel Spass: 6 Spielevents (Offenes Training, Rennwochenende,Meisterschaften, Zeitfahrten, Proximus 24h, Fahrschule)
  • Internationale Gegner: Komplett integrierter Multiplayer Modus um Rennen gegen andere menschliche Fahrer aus aller Welt zu fahren.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
habe bisher dieses spiel aus zeitgründen leider wenig gespielt, habe auch noch keine saison durchgezockt. allerdings macht GTR2 einen viel besseren eindruck von dem was ich bisher in den trainings gesehen habe als GTR. auch grafisch sehr verbessert, die KI ist auch intelligenter geworden. war damals das realistischste rennspiel auf dem markt, aber dann nach kurzer zeit von rfactor überholt.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?