GEARS OF WAR (PC)



Titel Gears Of War
Originaltitel Gears of War
System PC
Genre Actionspiel
Entwickler
Publisher/Firma Microsoft
Altersfreigabe
Release EU 08.11.2007
Weitere Systeme Gears Of War - Ultimate Edition (PC)
Gears Of War 4 (PC)
Gears Of War (Xbox 360)
Gears Of War 2 (Xbox 360)
Gears Of War 3 (Xbox 360)
Gears Of War: Judgment (Xbox 360)
Gears Of War - Ultimate Edition (Xbox One)
Gears Of War 4 (Xbox One)
Vermischt man die besten Elemente taktischer Actionspiele mit den erschreckendsten Gruselstories, entsteht „Gears of War“.

„Gears of War“ zieht die Spieler in eine abgründige und aufwühlende Geschichte rund um den epischen Kampf der Menschheit gegen die Locust-Horde, eine albtraumartigen Monster-Rasse aus den Gedärmen des Planeten.

In dem Third-Person-Shooter schlüpft der Spieler in die Rolle des Marcus Fenix. Der in Ungnade gefallene frühere Kriegsheld sucht seine persönliche Erlösung im Kampf gegen die gnadenlosen Dämonenkrieger. Die Erfahrungen, die der Spieler dabei macht, sind so intensiv und nerven- aufreibend, dass er das Gefühl bekommt, Teil eines interaktiven Action-Blockbusters zu sein.


Facts & Features:
  • Aufwühlende Story wie im Kino:
    Welten riesigen Ausmasses, einzigartige Charaktere und eine epische Handlung wirken in ihrem Zusammenspiel intensiv wie ein Hollywood-Action-Blockbuster. Rasche Schnittfolgen und schnelle Kamerafahrten lassen die harte, emotionale Geschichte eindrucksvoll lebendig wirken. Gamer kontrollieren Marcus Fenix und sein Team, setzen fortschrittliche menschliche Technik ein und kämpfen gegen die übermächtige und entsetzliche Locust-Horde.
  • Kooperatives Teamplay:
    Alle Spielmodi, Levels und Szenarien sind für kooperatives Teamplay ausgelegt (KI oder menschliche Spieler). Zum ersten Mal sind KI-Mannschaftskameraden nicht mehr von menschlichen Spielern zu unterscheiden. Sie verhalten sich intelligent, führen Befehle effektiv aus, suchen Schutz und verteidigen sich selbst. Durch einzigartige Charaktere, die zusammenarbeiten müssen, um zu überleben, lernen die Spieler ein bislang unbekanntes kooperatives Gameplay kennen. Spracherkennung und Lippensynchronisierung in Echtzeit treiben die eindringliche Spielerfahrung auf die Spitze.
  • Hyperrealistische, intensive Kampfhandlungen:
    In „Gears of War“ ist das Schlachtfeld ein tödlicher Ort – wer keine Deckung findet, findet den sicheren Bildschirmtod. Um zu überleben, müssen die Spieler in den interaktiven und dynamischen Umgebungen Schutz suchen, den Gegner mit Sperrfeuer unter Druck setzen und mithilfe von Waffen und ihren Mannschaftskameraden die schrecklichen Feinde niederkämpfen.

Gears Of War (Details anzeigen)

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen

Reviews für andere Systeme (anzeigen)


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?