GOBLIIINS 4 (PC)



Titel Gobliiins 4
System PC
Genre Adventure / RPG
Entwickler Société Pollene
Publisher/Firma Kalpyso
Altersfreigabe 3+
Release EU 09.04.2009
Bisher erschienen drei Spiele mit den verrückten Goblins (plus der Ableger „Woodruff and the Schnibble of Azimuth“). Und nun sind sie endlich zurück – die Kult-Goblins im 4. Teil! König Balderon, der Herrscher über das Goblinland, ist sehr betrübt. Sein Lieblingshaustier, das Erdferkel Riri, ist plötzlich verschwunden – und natürlich sind nun Stucco der Krieger, Tschups der Dieb und Astranius der Magier gefragt. Ihr Auftrag: Findet Riri! Gerüchten zufolge soll Riri keineswegs einem Verbrechen zum Opfer gefallen sein – das Erdferkel fühle sich an einem anderen Ort sehr viel wohler. Der König kann das natürlich nicht glauben und beauftragt die drei Goblin-Detektive mit der Suche nach dem Ferkelchen. Und sollte tatsächlich das Unfassbare wahr sein und Riri sich woanders glücklicher fühlen, dann braucht Balderon dafür einen Beweis!

Natürlich gestaltet sich die Suche nach Riri als abenteuerlich und schwieriger als gedacht. Stets sind Stucco, Tschups und Astranius dem Erdferkel auf den Fersen, müssen dabei viele Rätsel lösen und auch sich selbst aus schwierigen Situationen retten. Ob die drei Goblins Riri finden und ob Riri nun tatsächlich glücklicher ist als zuvor bei König Balderon?

Facts & Features:
  • Endlich: Der Kult kommt zurück!
  • Kombiniere die unterschiedlichen Fähigkeiten der Drei, um zum Ziel zu kommen
  • 15 Level - plus ein weiterer Geheimlevel
  • Moderne 3D- Comic Grafik
  • Geheime Bonus Missionen
  • Mehr als 30 Stunden Gameplay

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?