GOODBYE DEPONIA (PC)



Titel Goodbye Deponia
System PC
Genre Adventure & RPG
Entwickler Daedalic Entertainment
Publisher/Firma Euro Video
Altersfreigabe 12
Release EU 10.10.2013
Goodbye Deponia

Nach zwei großen Abenteuern sind Rufus und Goal endlich auf dem besten Weg ihre Ziele zu erreichen: einen Weg nach Elysium zu finden und Deponia vor der Vernichtung zu bewahren. Aber auch Rufus‘ unvergleichliches Talent alles und jeden ins Chaos zu stürzen, scheint gewachsen zu sein. Und so erwartet ihn anstelle des großen Triumphs ein herber Rückschlag, der ihn zum ersten Mal an sich selbst zweifeln lässt. Aber Rufus wäre nicht Rufus, wenn er einfach so aufgeben würde. Nur - um den Haufen neuer Probleme zu überwinden, müsste er sich schon dreiteilen ...


Facts & Features:
  • Handgezeichnete 2D -Grafik mit Liebe zum Detail - in HD-Auflösung
  • Großartig vertonte Dialoge, gewürzt mit Sarkasmus und Humor
  • Mit den Stimmen von Gronkh und Smudo
  • Von den Machern von Edna bricht aus, The Whispered World, A New Beginning Harveys neue Augen und der beiden DSA Titel Satinavs Ketten und Memoria.
  • Vielfach ausgezeichnet und gelobt – u.a. mit dem Deutschen Computerspielpreis und mehrfach mit dem Deutschen Entwicklerpreis.
Spieleranzahl: 1

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?