GRAND PRIX LEGENDS (PC)

Titel Grand Prix Legends
System PC
Genre
Entwickler
Publisher/Firma
Altersfreigabe

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Ein verdammt gutes Spiel aus dem Jahre 1998 mit für damalige Verhältsisse sehr gutes Fahrverhalten der damaligen F1 Boliden der 60er jahre. Verdammt schwer zu fahren. Tastatur - kann man vergessen. in diesem spiel kann man wenn überhaupt nur mit lenkrad erfolgreich sein. außerdem ist hier sogar zum ersten mal die nordschleife nachgebaut worden. monaco noch im alten layout und auch silverstone ist nicht mehr wiederzuerkennen. Man kann sich hier auch wie beim späteren GT sehr sehr viele Strecken aus dem Internet runterladen, darunter auch die Solitude. Dieses Spiel gibt es auch in einer Verbesserten Variante als "GPL 2004 Demo" kostenlos zum Download auf bhmotorsports.com. aus der demo kann man sich aber ganz leicht die vollversion basteln. 6 sterne für ein starkes spiel.
Zuletzt editiert: 01.07.2010 18:58:00

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?