GUILD WARS 2 (PC)



Titel Guild Wars 2
Addons
System PC
Genre Adventure & RPG
Entwickler ArenaNet
Publisher/Firma Ncsoft
Altersfreigabe 12
Release EU 11.2011
Guildwars 2 spielt einige Jahrhunderte später als der Vorgänger. Kämpfe als Mensch, Charr, Norn, Asura oder Sylvari um die Vorherrschaft in einem riesigen Gebiet, dass unglaublich viele Interaktionsmöglichkeiten bietet. Werde durch neue Skills, ein actionbasiertes Kampfsystem und mehr Bewegungsmöglichkeiten Teil der Guildwars-Welt. Tyria wartet auf einen neuen Helden, Menschen und Charr stehen sich erbitterter als jemals zuvor gegenüber und das "große Böse" liegt wie ein dunkler Schatten über allem.

Ihr habt Eye of the North gespielt? Die Fähigkeiten und Errungenschaften eurer Helden können mit in Guild Wars 2 übernommen werden. Rettet die Königreiche Ascalon und Kryta in PVE-, PVP- und Welt gegen Welt-Kämpfe. Guild Wars 2 wird die traditionellen Quest- und Story-basierten Missionen bieten und zudem einen dritten Missions-Typ einführen - die Events. Charaktere werden in Events auf die gleche Weise entlohnt, wie es in Quests oder Missionen erreicht werden kann.

Die Welt wird durch eine mächtige Grafikengine erschaffen, die sowohl mit DirectX 10-Effekten aufwartet, als auch mit einer fantastischen Weitsicht. Dabei bleiben auch ältere Pc-Systeme nicht auf der Strecke, den Guild Wars 2 lässt sich hervorragend an jede Konfiguration anpassen.

Natürlich bleibt Guild Wars auch im zweiten Teil ohne monatliche Gebühren, dafür aber mit Spielspaß für jede Art von Spieler. Solo in der Gruppe oder Gilde - das Spiel bietet für jeden Spannung und Abwechslung.


Facts & Features:

  • deutsche Facts folgen....
  • Guild Wars 2 provides a massive, online persistent world.
  • Free online play. No monthly fee.
  • Players have the freedom to play together even if their friends are at a much higher (or lower) level
  • Players will be able to engage in organized, balanced PvP (similar to GvG in the original Guild Wars) without needing to first level up characters, find equipment, or unlock skills.
  • You will be able to advance your character to the maximum level without ever joining a group if you so desire.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 2)

*****
Meiner Meinung nach eines der besten MMORPG's! Mit dem 2. Teil von Guild Wars wurde es entlich Open World und man kann mit anderen Spielern zusammen Missionen erledigen. Durch die dynamischen events ist immer etwas los in der Welt von Guild Wars 2. Man kann viele schöne Plätze erkunden durch die Aussichtspunkte welche Jump n Run Elemnte beinhalten.
Das PVP ist genial da 3 Server gleichzeitig gegeneinader Spielen und so ca. 600 Spieler auf einer riesegen PVP Map sich gegenseitig bekämpfen.
Den einzigen Minuspunkt meiner Meinung nach hat das Spiel beim Lootsystem. Da man z.B. für eine exostische Rüstung mit den besten Werten praktisch nicht viel Zeit aufwenden muss.
*****
Macht mir viel Spaß, aber da ich nur einige wenige Spiele mache, kann ich es mit anderen der gleichen Klasse nicht wirklich vergleichen. Mir gefällt aber, dass es keine monatlichen Beiträge kostet und ich recht ungebunden, wenn ich gerade mal Zeit habe, spielen kann. Die Landschaften sind sehr schön, vorallem wenn man die höchste Grafikqualität eingestellt hat. Als ich noch meinen alten PC hatte, ging es aber nur mit weniger Grafikqualität, was ich aber auch gut finde, da man so auch auf älteren Rechner mitspielen kann mit nur ein oder zwei kleinen Abzügen.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?