HITMAN: BLOOD MONEY (PC)



Titel Hitman: Blood Money
System PC
Genre Actionspiel
Entwickler
Publisher/Firma Eidos
Altersfreigabe
Release EU 23.05.2006
Weitere Systeme Hitman: Blood Money (Playstation 2)
Hitman: Blood Money (Xbox)
Hitman: Blood Money (Xbox 360)
Agent 47 ist zurück, und dieses Mal wird er mit kalter, harter Währung bezahlt. Wie er das Geld ausgibt, wird seinen Weg zum Ziel beeinflussen, und die Waffen, die ihm zur Verfügung stehen, bringen jedem Spieler ein einzigartiges Spielerlebnis. Dank der neuen Version von IO-Interactives beeindruckender Glacier-Engine ist Hitman: Blood Money die brutalste und realistischste Simulation des Lebens eines gnadenlosen Killers.

In Hitman: Blood Money findet sich Agent 47 inmitten eines Kriegs zwischen zwei rivalisierenden Agenturen wieder. Die Killer seiner eigenen Agentur, der ICA, werden systematisch eliminiert, und es sieht so aus, als würde eine grössere und mächtigere Agentur ins Geschehen eingreifen. Plötzlich verliert Agent 47 den Kontakt zur ICA. Er spürt, dass er das nächste Ziel sein könnte und reist nach Amerika, wo er wie immer versucht, seinen Job zu machen.

Facts & Features:
  • "Blutgeld"-System - je sauberer der Auftrag erledigt wird, desto mehr Geld erhältst du, das du ausgeben kannst, um deinen Ruf zu verbessern, deine Waffen anzupassen, dir eine besondere Ausrüstung zuzulegen und Informationen zu erhalten.
  • Anpassbare Waffen - modifiziere die Waffen von Agent 47 auf vielfältige Weise, darunter ihren Klang, den Rückstoss, die Feuerrate, den Schaden, die Nachladegeschwindigkeit, die Genauigkeit und den Zoom.
  • Neue Spieltechniken wie Ablenkungen, Unfälle, Leichenbeseitigung, menschliche Schilde, Waffenattrappen und vieles mehr.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5.5 (Reviews: 2)

*****
brutal genial ;-) Blood Money ist eines der brutalsten Games die ich kenne, aber die Freiheiten die dem Spieler überlassen werden, sind einfach genial.
Grafisch finde ich diese Game auch sehr anspruchsvoll!
******
Wonderfull wirde es jetzt gleich wieder spielen mit meinen Wunder schönen Silver ballers mit Grossen Magazinen Grösseren Schall Dämpfern und der Automatik man das game ist geil realistisch und gut z.b kan man leichen los werden in dem man sie in den sumpf schmeisst und dort werden sie von nem Alligator gefressen und die waffen vielfallt mann oh man mehr als im vorgänger und ich habe hitman 2 und 3 fertig gespilt aber nie soviel fun beim auftrag aus führen gehabt

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?