INTO THE STARS (PC)



Titel Into The Stars
System PC
Genre Simulationen
Entwickler Fugitive Games
Publisher/Firma Iceberg Interactive
Altersfreigabe 7
Release EU 04.03.2016
Into the Stars

Seit zehn Jahren werden wir nun ununterbrochen angegriffen ... Alle sechs Monate erscheinen die Skorn, grausame Aliens, die entschlossen sind, unseren Planet zu vernichten. Diesmal sind nur noch so wenige von uns übrig, dass es ihnen sogar gelingen könnte ...

Auf dem was von unserem Planeten noch übrig ist, haben wir daher gigantische Archen gebaut, in der Hoffnung, den Skorn zu entkommen. Als Kapitän der letzten Arche bist du zusammen mit einer ausgewählten, aber unerfahrenen Crew die letzte Hoffnung der Menschheit!

Into the Stars ist eine Open World Survival-Weltraumsimulation, entwickelt mit der Unreal Engine 4. Übernimm das Kommando über eine von dir ausgewählte Mannschaft und erforsche ein mysteriöses, scheinbar grenzenloses Sternensystem auf der Suche nach einer neuen Heimat für die Menschheit. Rüste dein Raumschiff aus, treibe Handel, passe deine Crew den Gefahren an. Begib dich auf eine Reise bei der du Zivilisten retten, Ressourcen erbeuten und den Aliens entkommen oder ihnen mit deinen Bordgeschützen die Stirn bieten musst.

Du hast die Freiheit, deinen Kurs durch das Sternensystem zu bestimmen und die Reise wird dir einzigartige Chancen und Herausforderungen bieten. Eine Vielzahl an grausamen Aliens warten nur auf den kleinsten Fehler von dir, um die letzte Hoffnung der Menschheit für immer zunichte zu machen. Nutze die Waffensysteme deines Raumschiffes, um ihnen Respekt vor der Menschheit zu lehren. Wähle deine Ziele, Kampfsituationen und deine Mannschaft weise, um die Begegnung mit den Aliens zu überleben. Jede Entscheidung, die du als Kapitän triffst und jedes Hindernis, das sich dir in den Weg stellt, wirkt sich auf das Ergebnis deiner Mission aus und sorgt so bei jedem Spiel für eine wechselnde Spielerfahrung.


Facts & Features:
  • Einzigartige Mischung aus Strategie, Simulation und Rollenspiel.
  • Das Weltall zum Leben erweckt mit der Unreal 4 Engine.
  • Musik vom legendären Komponisten Jack Wall, der schon bei Titeln wie Mass Effect und Call of Duty federführend war.
  • Open World im Weltraum.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?