LEISURE SUIT LARRY 2 - GOES LOOKING FOR LOVE (IN SEVERAL WRONG PLACES) (PC)



Titel Leisure Suit Larry 2 - Goes Looking for Love (In Several Wrong Places)
System PC
Genre Adventure
Entwickler
Publisher/Firma Sierra
Altersfreigabe
Release EU 1988
Larry Laffer gewinnt in der Tombola - und bleibt trotzdem nur ein Verlierer! Ein romantisches Kreuzfahrtschiff bringt ihn zu mehreren schmucken Südseeinseln - und mitten hinein in eine wahnwitzige, internationale Geheimagentenverwicklung, die ihn nicht nur rührt, sondren auch kräftig schüttelt!
Nachdem Al Lowe festegestellt hatte, daß die Leute Larry trotz seiner offenkundigen Mängel wohl irgendwie mochtren, beschloß er, die Fortsetzung moralisch ein wenig zu säubern, da sich einige Geschäfte geweigert hatten Larry 1 zu verkaufen, weil es ihnen zu "schlüpfrig" war. Larry 2 wurde ursprünglich für das Spielen von 6 360 KByte-Disketten entwickelt (alle, die sich noch an die Dinger erinnern, mögen bitte die Hand heben). Zum ersten Mal wurden hier zukunftsweisende Filmtechniken wie Splitscreen und fesnter benutzt, und das bei doppelt so hoher Auflösung - aber halb so vielen Kalorien.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?