MAX PAYNE 2 - THE FALL OF MAX PAYNE (PC)



Titel Max Payne 2 - The Fall Of Max Payne
System PC
Genre Action
Entwickler
Publisher/Firma Take 2
Altersfreigabe 18+
Release EU 23.10.2003
Der Nachfolger des ausgezeichneten Action-Superhits. Die Love-Story im Film-Noir-Stil von "Max Payne 2 - The Fall of Max Payne" spricht ein erwachsenes Publikum an. Düster, tragisch und unvergleichlich intensiv, ist die tiefgründige, nervenaufreibende Story voll von schockierenden Wendungen und überraschenden Enthüllungen. Liebe schmerzt.

Facts & Features:
  • Ungekürzte englische Sprachversion mit deutscher Spielanleitung
  • Die Bullettime wurde gegenüber dem Vorgänger noch verbessert und ist nun noch spektakulärer
  • Spannungsgeladene und Kinoreife Action
  • Dichte Story und Atmospäre

Max Payne (Details anzeigen)

Max Payne (2002)
Compilations

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 3)

******
Auf PC ist Max Payne 2 auch recht gut, aber auf PS2 gefällt's mir besser, trotzdem 6* !
******
haha das isch geil eifach geil
*
Was kann mann den hier auf der seite machen auser das mann sich das cover ansehen kann

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?