MIDNIGHT MYSTERIES 4: HAUNTED HOUDINI (PC)



Titel Midnight Mysteries 4: Haunted Houdini
System PC
Genre Wimmelbild
Entwickler Mumbo Jumbo
Publisher/Firma Rondomedia
Altersfreigabe 7
Release EU 08.05.2012
Der große Harry Houdini, seines Zeichens der berühmteste Entfesselungs- und Zauberkünstler aller Zeiten, ist tot! Dem Jenseits zu entkommen und sich von den Ketten des Todes zu befreien sah er als den ultimativen Entfesselungstrick an. Doch sein Glück ließ ihn im Stich und sein größter Auftritt wurde auch zugleich sein letzter. Zurück blieb seine verstörte Witwe Bess, die zeitlebens versuchte, bei einer Séance Kontakt mit ihrem verstorbenen Gatten aufzunehmen – hatte dieser doch versprochen, dass er sich zu seinem Todestag aus dem Jenseits befreien würde. Jahre vergehen, ohne dass sich die beiden Liebenden erneut in die Arme schließen können. Nun ersucht dich der ruhelose Geist von Bess, einen letzten Versuch zu unternehmen, den mysteriösen Umständen um Houdinis Tod doch noch auf die Spur zu kommen.


Facts & Features:
  • Kläre die mysteriösen Umstände um Houdinis Tod auf.
  • Hilf Houdinis Frau Bess, ihren geliebten Ehemann endlich wieder in die Arme zu schließen.
  • Nimm mit dem Jenseits Kontakt auf und triff eine Vielzahl unheimlicher Geistererscheinungen.
  • COLLECTORS EDITION mit fantastischem Bonusmaterial wie z.B. einer integrierten Lösungshilfe, Bonuslevels, Wallpaper, Charakter-Artworks u.v.m.
  • Von den Schöpfern der Casual Game-Hits Midnight Mysteries, Luxor, 7 Wonders, Samantha Swift, Margrave Manor u.v.m.
  • Endlich Teil 4 der erfolgreichen Mystery-Casual-Game Reihe.
Spieleranzahl: 1

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?