MYSTERY TRACKERS: THE VOID (PC)



Titel Mystery Trackers: The Void
System PC
Genre Wimmelbild
Entwickler Big Fish Games
Publisher/Firma Rondomedia
Altersfreigabe 12
Release EU 06.02.2013
Mystery Trackers 1: The Void

Das Anwesen der Familie Void war einst ein wunderschönes Gebäude, bis es Dr. Malleus Void erbte. Man berichtet sich, dass der unheimliche Doktor dort seine Zeit mit schrecklichen Experimenten verbrachte. Das Haus steht nun seit einem Jahrzehnt leer. Nachdem drei weltbekannte Persönlichkeiten in dem Haus verschwinden, müssen die „Geisterjäger“ das Haus betreten und seine Geheimnisse in „Mystery Trackers: The Void“ ein für alle mal lösen.


Facts & Features:
  • Wunderschöne Grafik
  • Einzigartiges Spielerlebnis
  • Erkunde das Anwesen der Voids!
Spieleranzahl: 1

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?