NEED FOR SPEED: MOST WANTED (PC)



Titel Need For Speed: Most Wanted
Originaltitel Need For Speed Most Wanted
System PC
Genre Rennspiel
Entwickler
Publisher/Firma Electronic Arts
Altersfreigabe
Release EU 25.11.2005
Weitere Systeme Need For Speed: Most Wanted (Game Boy Advance)
Need For Speed: Most Wanted (GameCube)
Need For Speed: Most Wanted (DS)
Need For Speed: Most Wanted (Playstation 2)
Need For Speed: Most Wanted 5-1-0 (PSP)
Need For Speed: Most Wanted (Xbox)
Need For Speed: Most Wanted (Xbox 360)
Der Geruch von verbranntem Asphalt und die Spannung illegaler Straßenrennen liegen in der Luft. Need for Speed™ Most Wanted, von den Entwicklern der phantastischen Need for Speed™ Underground-Reihe, fordert den Spieler heraus, sich den Titel als berüchtigtster und gerissenster Fahrer von Straßenrennen zu erkämpfen.

Das Verschmelzen von illegalen Straßenrennen und individuellem Tuning mit dem Nervenkitzel von Polizei-Verfolgungsjagden in bester Hollywood- Manier wird die Herzen der Fans höher schlagen lassen. Auf einem frei befahrbaren Straßennetz von mehreren Hundert Kilometern fährt der Spieler gegen seine Konkurrenten und muss der Polizei entwischen, um dadurch auf der Schwarzen Liste aufzusteigen.

Um zum meistgesuchten Fahrer zu werden, muss der Spieler sowohl seine Glaubwürdigkeit auf der Straße, als auch sein Strafregister aufbauen. Dies gelingt in fesselnden und schweißtreibenden Kopfan- Kopf-Rennen gegen die besten Streetracer ebenso wie durch gewagte Manöver, mit denen die Polizei ausgetrickst und abgeschüttelt werden kann. Dabei sollte der Spieler darauf achten, die Cops nicht zu wütend zu machen, oder sie sich durch verschiedene strategische Manöver vom Hals zu halten, während seine Konkurrenten nur noch seine Rücklichter sehen.

Need for Speed Most Wanted bietet dem Spieler vom Tuning- bis zum Superwagen eine Vielzahl an heißen Autos. Der Spieler kann sich sein Auto ganz nach seinen Wünschen erschaffen, um gegen Gegner aller Klassen antreten zu können. In diesem Herbst wird das Dröhnen der Motoren die Straßen erbeben lassen.

Need For Speed (Details anzeigen)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5.5 (Reviews: 2)

******
Sackstarkes Game!
Zuletzt editiert: 22.02.2007 02:08:00
*****
auf jeden fall ist "Need For Speed Most Wanted" besser als seine vorgänger und auch besser als sein nachfolger "Carbon". man sieht hier sogar tageslicht, kann inner stadt und auf lanstraßen umherdüsen und illegale straßenrennen fahren. außerdem gibt es viele verschiedene spielmodi zum fahren. kann hier beruhigt auf 5 sterne aufwerten, denn man hat hier viele tuningmöglichkeiten.

Reviews für andere Systeme (anzeigen)
Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?