NEED FOR SPEED: UNDERGROUND (PC)

Titel Need For Speed: Underground
System PC
Genre
Entwickler
Publisher/Firma
Altersfreigabe
Weitere Systeme Need For Speed: Underground (Game Boy Advance)
Need For Speed: Underground (GameCube)
Need For Speed: Underground (Playstation 2)
Need For Speed: Underground (Xbox)

Need For Speed (Details anzeigen)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 2)

******
fand ich super! hab ich ewig gespielt
****
also wenn ich hierfür 6 sterne vergeben würde, dann wäre es unfair gegenüber GTR und Rfactor. aber man kann ja nicht äpfel mit birnen vergleichen, genauso wie man nicht ein arcade mit einem simulations-spiel vergleichen kann. arcadespiele wie need for speed sind ja nur für den spielspaß vorgesehen und für den zeitvertreib. das heißt realistisch ist nix.

graphisch wurde need for speed undergroung richtig aufgepeppt was richtig gut aussieht. und auch die verschiedenen race-varianten oder das tuning waren neu. aber das wars auch schon mit dem positiven. man fähr immer nur strecken in der selben stadt. brauchte immerwieder zwischen drin nen tapetenwechsel da ich immer an den selben ecken vorbeigefahren bin. wird also schnell langweilig. cockpitansichten ebenfalls keine mehr vorhanden, was ich absolut scheiße fand! und genau aus diesen gründen schlechter als Hot Pursuit. das tuning hat dann wieder einiges wettgemacht. schadensmodell war nach wie vor keines vorhanden.

Reviews für andere Systeme (anzeigen)
Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?