NEVERWINTER NIGHTS: DIE SAMMLUNG (PC)



Titel Neverwinter Nights: Die Sammlung
System PC
Genre Adventure & RPG
Entwickler Obsidian Entertainment
Publisher/Firma Atari
Altersfreigabe 16
Release EU 30.03.2012
Neverwinter Nights ist nicht einfach nur ein Computerspiel. Es ist ein Dungeons-&-Dragons-Computerspiel, komplett mit allen Tools, die man zur Erstellung eigener D&D-Abenteuer benötigt. Und in dieser Hinsicht ist Neverwinter Nights ein Meilenstein. Es erreicht jenes Ziel, dem Computer-Rollenspiele seit den späten 70er-Jahren hinterherrennen: die gesellige, interaktive Atmosphäre eines Tisch-Rollenspiels umzusetzen. Zudem beinhaltet Dungeons und Dragons - Neverwinter Nights Complete den noch einmal verbesserten zweiten Teil der Serie sowie alle Add-Ons, wodurch unzählige Stunden Spielspaß garantiert sind.


Facts & Features:
  • Die hochgelobte Dungeons-&-Dragons-Computerspielserie, komplett mit allen Tools, die man zur Erstellung eigener D&D-Abenteuer benötigt.
  • Alle Add-Ons in einer Kollektion - und zum ersten Mal als Box erhältlich: Mysteries of Westgate.
  • Beinhaltet die Topseller Neverwinter Nights I + II inklusive aller Add-Ons.
  • Die meisterwartete RPG-Kollektion aller Zeiten.
Spieleranzahl: 1

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?