RESIDENT EVIL 4 (PC)



Titel Resident Evil 4
System PC
Genre Action-Adventure
Entwickler
Publisher/Firma Capcom
Altersfreigabe
Release EU 27.02.2007
Weitere Systeme Resident Evil 4 (Playstation 2)
Resident Evil 4 (GameCube)
Resident Evil 4: Wii Edition (Wii)
Resident Evil 4: Definitive Edition (Playstation 4)
Resident Evil 4: Definitive Edition (Xbox One)
Der vierte Teil von Capcom's Survival Horror Serie wird nun auch auf dem PC fortgesetzt. Zeitlich spielt RE4 ca. im Jahre 2004, 6 Jahre nach den Ereignissen von Resident Evil 2. Die Regierung hat die Umbrella Corporation zerstört, die so ziemlich hinter jedem Plot und für all die abscheulichen biochemischen Veränderungen in der Resi-Serie verantworlich waren. Im neuesten Teil spielt Ihr den US-Agenten Leon Kennedy (bekannt aus Resident Evil 2), der nach Europa versetzt wurde um die Tochter des Präsidenten vor "verrückten Organisationen" zu retten.
Zombies treten in dieser überragenden Fortsetzung von Capcoms Grusel-Epos in den Hintergrund. Stattdessen versucht Ihr nun u.a. wütende, mit Mistgabeln um sich schlagende Dorfbewohner, dusselige Trottel, die mit Kettensägen in der Gegend herumfuchteln, und ein trollartiges Wesen, das einem Peter Jackson-Film entsprungen sein könnte, zu überwinden. Die unbeweglichen, vorberechneten Hintergründe der vorherigen Teile wurden durch detaillierte 3D Umgebungen ersetzt - komplett mit einer dynamischen Kameraführung.
Mit neuen Ideen, knallharter Action und einer atemberaubenden Grafik setzt RE4 die Messlatte in diesem Genre nochmals ein gutes Stück höher.

Facts & Features:
  • Steuerung mit Gamepad wird empfohlen, da per Maus im Spiel nicht gezielt werden kann, (nur über Tastatur möglich).
  • Vergiss Raccon City. An einem visuell atemberaubenden Europäischen Ort wird Deine Angst völlig neu definiert.
  • Vergiss die Zombies. Stelle Dich Gegnern, die viel schneller, intelligenter und bösartiger sind. Sie werden Dich gnadenlos jagen.
  • Vergiss das alte Gameplay. Die neue intuitive Steuerung, die Zielfunktion und die neuen Kamerawinkel werden Dich dem Terror viel näher bringen, als es bisher möglich war.
  • Vergiss alles, was du über Resident Evil weisst. Vergiss "Survival Horror". Dieses Spiel ist eine neue Art von Horror - hart, episch und voller Schrecken.

Resident Evil (Details anzeigen)

Compilations

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Tolles Spiel mit sehr viel Action.
Wenn man sich erst einmal an die neue Steuerung gewöhnt hat macht das Spiel richtig Spass.(bei Resident Evil 1-3 ist die Steuerung komplett anders).Man kann jetzt mit den Waffen per Laserpointer exakt zielen.
Ich freue mich schon auf Resident Evil 5

Reviews für andere Systeme (anzeigen)
Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?