SHERLOCK HOLMES: DAS GEHEIMNIS DES SILBERNEN OHRRINGS (PC)



Titel Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings
System PC
Genre Adventure & RPG
Entwickler Frogwares
Publisher/Firma dtp Vertrieb
Altersfreigabe 7
Release EU 07.02.2006
Weitere Systeme Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings (Wii)
Im Mai 1897 besucht Sherlock Holmes in Begleitung von Dr. Watson eine Feier, die der Grossindustrielle Sir Melvyn Bromsby abhält, um seine Tochter nach einem längeren Auslandsaufenthalt wieder willkommen zu heissen. Sherlock Holmes erscheint aber hauptsächlich um die berühmte Sängerin Gallia zu hören, die angeblich im Rahmen der Feier auftreten soll. Es gibt Gerüchte, dass Sir Bromsby eine wichtige Ankündigung bezüglich der Zukunft seiner Firma machen wird. Doch dazu kommt es nicht mehr. Kurz nachdem er die Bühne betreten hat, bricht Sir Bromsby zusammen und ein roter Fleck zeigt sich auf seiner Weste. Die Gäste geraten in Panik, Lavina Bromsby läuft zu ihrem sterbenden Vater... Holmes weiss, dass er schnell handeln muss.


Facts & Features:
  • Das berühmte Duo ist zurück. Spielen Sie als Sherlock Holmes oder Dr. Watson.
  • 25-30 Stunden spannender Nachforschungen mit der tatkräftigen Unterstützung von Lestrade, Mycroft Holmes, Wiggins und Mrs. Hudson.
  • 5 aufwändig ausgearbeitete Szenarien mit über 40 Locations aus dem London des 19. Jahrhunderts.
  • Orchestrale Musik von Nicolo Paganini und Felix Mendelssohn.
Spieleranzahl: 1

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?