SHIVER: DIE VERSCHOLLENE TRAMPERIN (PC)



Titel Shiver: Die verschollene Tramperin
System PC
Genre Wimmelbild
Entwickler Big Fish Games
Publisher/Firma Astragon
Altersfreigabe 7
Release EU 03.11.2011
Als der Protagonist von „Shiver: Die verschollene Tramperin“ mitten in der Nacht eine junge Anhalterin mitnimmt, ahnt er noch nicht, dass dies der Auftakt zum schrecklichsten Abenteuer seines Lebens werden wird. Denn bevor die mysteriöse Frau im Nebel der Kleinstadt Gordon Creek verschwindet, hinterlässt sie auf der Rückbank seines Autos einen alten Teddybären, der dem Mann seltsam bekannt vorkommt.

Um der Sache auf den Grund zu gehen und in der Hoffnung, so das Rätsel seiner eigenen Vergangenheit zu lösen, begibt er sich auf die Suche nach der jungen Frau. Doch schon bald überfällt ihn die düstere Ahnung, dass hier nichts ist, wie es scheint.


Facts & Features:
  • Tauchen Sie ein in eine gruseligschockierende Geschichte voller unerwarteter Wendungen.
  • Erkunden Sie schaurig-schöne Orte.
  • Lösen Sie spannende Wimmelbild-Szenen und knacken Sie Minispiele.
Spieleranzahl: 1

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?