SKI ALPIN 2005 (PC)

Titel Ski Alpin 2005
System PC
Genre
Entwickler
Publisher/Firma
Altersfreigabe

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 1)

***
von der grafik her, sieht das spiel echt genial aus. aber der spielspaß wird gleich beim ersten spielen getrübt, wenn man ein tor ausläßt wird man ja bekanntlich disqualifiziert. dank dieser unspielbaren steuerung ist es kaum möglich fehlerfrei runter zu kommen (außer beim slalom - da bin ich wieder zu gut), ein weiterer punkt wo der spielspaß massiv gedämpft wird, ist, dass es keine originalstrecken gibt. die abfahrten die man aus dem TV kennt findet man hier nicht wieder. andere spieler kann man leider auch nicht verfolgen. mein fazit: ein mittelmäßiges spiel - aber eine sackschwere steuerung und verdammt schwer durchzuspielen.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?