STRONGHOLD 2 (PC)



Titel Stronghold 2
System PC
Genre Strategie
Entwickler
Publisher/Firma FireflyStudios
Altersfreigabe
Release EU 29.04.2005
Der Nachfolger zum bahnbrechenden Strategiespiel "Stronghold" stürmt die Palisaden - schöner, intuitiver und größer als je zuvor! "Stronghold 2" entführt den Spieler in eine mittelalterliche Welt von bisher unerreichter Schönheit, Detailfülle und Realismus. Erstmals präsentiert sich die Mischung aus Burgen-Aufbau und Belagerungskämpfen in wundervoller 3D-Optik. In den Burgen, die der Spieler baut, herrscht mittelalterlicher Alltag in all seinen Facetten: von farbenprächtigen Festen und Ritterturnieren, spektakulären Folterwerkzeugen für verbrecherisches Gesindel bis zu Pest verbreitenden Ratten, die sich im Unrat tummeln.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 3)

*****
Nach mehren Patches war die Grafik endlich so wie sie sein sollte...ab dann war das Spiel eigentlich echt gut...
Leider waren die Kampagnen sehr schnell durchgespielt, zum Teil auch weil der Schwierigkeitsgrad nicht sehr fordernd war...dafür einen * Abzug
****
also das erste Stronghold fand ich überzeugender, in meinen augen wurde hier viel "verschlimmbessert". Besonders die zahlreichen und teils derben Bugs belasten das Gemüt.
***
Das man auf den Burgen sein kann oder unten finde ich geil! Nur wenn man etwas selber baut kann man nicht mal spielen! Note: 2,7

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?