THE CREW (PC)



Titel The Crew
System PC
Genre Rennspiel
Entwickler Ubisoft Reflections
Publisher/Firma Ubisoft
Altersfreigabe 12
Release EU 02.12.2014
Weitere Systeme The Crew (Playstation 4)
The Crew (Xbox 360)
The Crew (Xbox One)
The Crew - Limited Edition

Das Auto ist der Avatar. Der Spieler gibt seinem Gefährt auf der Jagd nach Erfahrungspunkten das richtige Feintuning und fährt dabei durch fünf einzigartige und sehr detaillierte Regionen einer massiven Open-World Version der USA. Ob durch die hektischen Strassen von New York City und Los Angeles, durch das sonnige Miami Beach oder durch die atemberaubenden Plateaus von Monument Valley - auf seinen atemberaubenden Reisen wird der Spieler auch anderen Spielern begegnen. Die sind entweder potentielle und würdige Begleiter, mit denen er sich zusammenschliesst oder sie stellen einen zukünftigen Rivalen dar, gegen den man antritt. The Crew bietet das spannendste und abwechslungsreichste Fahrgefühl in einer Open World.


Limited Edition Bonus Inhalte:
  • Exklusiver Zugang zum MINI COOPER S
  • Ein Set Anbauteile
  • Ein komplettes Set Performance-Teile
  • Ein exklusiver Sticker - von der Community entworfen

Facts & Features:
  • Eine permanente Internet-Verbindung und ein U-Play Account sind zwingend erforderlich.
  • Niemals alleine fahren: Der Spieler kann nahtlos in das Spielgeschehen ein- und aussteigen. Mit bis zu vier Leuten kann er Bündnisse eingehen oder Rivalitäten anzetteln. Konvois stoppen oder vor der Polizei zu fliehen: zusammen mit Freunden bietet alles immer wieder ein neues und frische Erlebnis.
  • Ein Spielplatz mit beispielloser Weite und Abwechslung: Die ganzen Vereinigten Staaten werden zur Rennstrecke – sämtliche Straßen und Wege. Alle erdenklichen Terrains wollen bezwungen werden: Innenstädte, Vororte, Berghänge, Maisfelder, Schluchten, Wüstendünen oder Rennstrecken.
  • Das Spielererlebnis geht weiter, überall: Das Erlebnis kann auf iOS, Android-Tablets und im Internet fortgeführt werden. Der Spieler verfolgt darüber die Erfolge seiner Freunde oder tuned seinen Wagen, mit dem er dann neue Rekorde aufstellen kann. Unterwegs schickt er seine Crew zu Jobs und sammelt so mehr Erfahrungspunkte und Wagenteile.
  • Der nächste Job wartet schon: Das umfangreiche Tuning-System von The Crew ist tiefgehend und doch simpel zu handhaben. Man sammelt leistungssteigernde Tuning- und kosmetische Karosserie-Teile und individualisiert die lizensierten Wagen nach den eigenen Fahr- und Style-Ansprüchen.
Spieleranzahl:
Solo: 1
Multiplayer: 8

The Crew (Details anzeigen)

The Crew (2014)

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen

Reviews für andere Systeme (anzeigen)


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?