THE ELDER SCROLLS IV: OBLIVION (PC)



Titel The Elder Scrolls IV: Oblivion
System PC
Genre Adventure / RPG
Entwickler
Publisher/Firma Take 2
Altersfreigabe
Release EU 22.03.2006
Weitere Systeme The Elder Scrolls IV: Oblivion (Xbox 360)
The Elder Scrolls IV: Oblivion (Playstation 3)
Mit The Elder Scrolls 4: Oblivion wird im Rollenspiel-Genre ein neuer Massstab gesetzt. Betreten Sie die detailreichste und lebendigste Spielwelt, die jemals erschaffen wurde. Oblivion schlägt ein neues Kapitel der höchst erfolgreichen Elder Scrolls-Saga auf und wird durch den Gebrauch neuester PC-Technologie den Spieler vollkommen in seinen Bann ziehen. Eine offene Spielwelt, gepaart mit unerreichter Grafik lassen den Spieler immer tiefer in der Spielwelt versinken. Dabei ist es egal, ob der Spieler der Hauptgeschichte folgen möchte oder die gigantische Welt erkundet und seine eigenen Herausforderungen sucht. Seit der Ankündigung im Herbst 2004 ist The Elder Scrolls 4: Oblivion eines der meist besprochenen Spiele überhaupt und konstant in den Most-Wanted-Charts sämtlicher Fachmagazine weltweit.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 4)

******
mein lieblinsgame

ein bisschen blöd ist nur die hohen grafikanforderungen

man hat aber alle freiheiten im spiel
Zuletzt editiert: 19.07.2007 19:03:00
******
der Vorgänger Morrowind war schon klasse und Oblivion steht dem in nichts nach. zwar ist die Deutsche Version mit der mauen Übersetzung etwas holprig, aber dafür gibts ja Patches.
*****
von den ideen und von der grafik ein hammer!!

nur leider sind anfangs nicht alle fehler behoben gewesen und es kommt mir sehr leer vor.
*
Das Spiel ist scheiße missachtet die Story des TES-Epos totaler Schwachsinn absolut unkomplex und langweilig *

Reviews für andere Systeme (anzeigen)
Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?