TORCHANGE 2016: DER FUSSBALLMANAGER (PC)



Titel Torchange 2016: Der Fussballmanager
System PC
Genre Sportspiel
Entwickler Big Blaze Games
Publisher/Firma 2tainment
Altersfreigabe 3
Release EU 12.11.2015
Torchance 2016: Der Fussballmanager

Du bist der Manager: Ob Taktik, Verträge, Sponsoren oder Stadionausbau. Entscheide über die Zukunft und den Erfolg deines Vereines.

Von Fans für Fans: Torchance wird von Fans entwickelt, die auf 20 Jahre Erfahrung zurückblicken und Fussballleidenschaft im Blut haben.

Editor mit an Bord: Mit dem integrierten Editor kannst du eigene Mannschaften erstellen oder bestehende inklusive eigener Trikots, Spieler- und Vereinsnamen editieren.

Seit seinem Debüt vor einem Jahr zählt Torchance mit zu den beliebtesten Fussballmangement Spielen auf dem PC. Der Nachfolger Torchance 2016 bietet neben der grafisch modernisierten Oberfläche zahlreiche Neuerungen: Greife während des Live Spieles in die Taktik der Mannschaft ein, gebe weitere Spielsysteme vor oder veranstalte eigene Turniere. Darüber hinaus wurden auch der Transfermarkt, das Auf- und Abwertungssystem und die Schwierigkeitsgrade überarbeitet. Neben weiteren Vereinsstatistiken, gibt es nun auch die Möglichkeit seine Trikots individuell zu gestalten.
Facts & Features:
  • Torchance bietet alles was einen guten Fussballmanager ausmacht: Sei es Taktik, Statistiken, Transfermarkt, Stadionausbau, Werbung, Merchandising, Entwicklung des Stadionumfeldes, Jugendförderung, Training oder Trainingslager
  • Umfangreiches Ligensystem: 8 Ligen incl. zahlreicher Meisterschaften in knapp 200 Ländern
  • Leistungsstarker Editor: Umfangreiches Anpassungsmöglichkeiten mit Änderungen von Spieler- und Vereinsnamen incl. Trikot
  • Von Fans für Fans: Torchance wird von Fans entwickelt, die auf 20 Jahre Erfahrung zurückblicken und Fussballleidenschaft im Blut haben.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?