TOTAL WAR: WARHAMMER - ALTE WELT EDITION (PC)



Titel Total War: Warhammer - Alte Welt Edition
System PC
Genre Strategie
Entwickler Creative Assembly
Publisher/Firma Sega
Altersfreigabe 16
Release EU 28.02.2017
Total War: Warhammer - Alte Welt Edition

Das erste Mal in der 15-jährigen Geschichte der mehrfach ausgezeichneten Strategiespiel-Serie nimmt sich Total War ein Fantasy-Setting vor und verbindet gekonnt den Detailreichtum und Umfang der PC Spiele-Serie mit dem lebendigen Hintergrund der Welt von Warhammer Fantasy Battles. Das perfekte Szenario für Total War!

Total War: Warhammer kombiniert eine spannende, rundenbasierte Kampagne mit packenden, kolossalen Echtzeitkämpfen. Hunderte Stunden fesselndes Gameplay erwarten dich, wenn du auf der gigantischen Kampagnenkarte Kriege führst. Erforsche mysteriöse Wälder voller Magie, lebensfeindliche Einöden und mit Eis bedeckte Bergmassive. Belagere verwinkelte, turmbewehrte Städte und kämpfe unterirdisch in gigantischen Höhlen. Setze vernichtende Zaubersprüche ein, die den Himmel teilen und das Schlachtfeld verschlingen. Richte den Blick zum Firmament, denn erstmals Mal in Total War stürzen sich fliegende Kreaturen ins Schlachtgetümmel und fügen dem Spiel eine völlig neue Dimension strategischer Tiefe hinzu.

Führe vier komplett unterschiedliche Völker an, jedes mit einzigartigen Einheiten, Eigenschaften und Spielstilen. Entscheide dich für das Imperium der Menschen, die stoischen Zwerge, die blutrünstigen Grünhäute oder die dunklen Herren der Untoten, die Vampirfürsten. Erfülle die Bestimmung von einem der acht Legendären Anführer:
  • Die Männer des Imperiums werden vom tapferen Karl Franz angeführt, der versucht, die Kurfürsten unter einem Banner zu vereinen.
  • Mit gewaltigem Kampfeshunger versammeln sich die Grünhäute, um den Stamm von Grimgork Eisenpelz zu folgen.
  • Hochkönig Thorgrim Grollbart befiehlt den stoischen Zwergen ihre Bergfestungen zu verlassen und in den Rachefeldzug gegen alle zu marschieren, die ihnen Unrecht zugefügt haben.
  • Nur die Beweggründe der Vampirfürsten, die sich unter Manfred von Carstein versammeln, bleiben umnebelt in tödlicher Verborgenheit.

Alte Welt Edition Inhalte:

Die "Total War: Warhammer - Alte Welt Edition" enthält neben dem Hauptspiel die exklusive Novelle "Der Prinz von Altdorf" von Total War-Autor Andy Hall und eine neue spielbare Fraktion - das ritterlichen Bretonia.
Spieler, die Total War: Warhammer bereits erworben haben, erhalten im Februar 2017 ein Update und können damit einhergehend kostenlos über Bretonia als zusätzliche Fraktion verfügen.

Ein Kontrast aus demütigen, bäuerlichen Massen und stolzen, ritterlichen Orden - das feudale Königreich Bretonia bietet eine Heerschar kraftvoller Einheiten, die von den drei spielbaren Legendären Kommandanten König Louen Leoncoeur, Herzog Alberic de Bordeleaux oder Feenzauberin Morgiana Le Fay in die Schlacht geführt werden. Weitere Details zu dieser neuen, ikonischen Warhammer-Fraktion werden im neuen Jahr enthüllt.


Facts & Features:
  • Das perfekte Szenario: Die mehrfach ausgezeichnete Total War-Serie wird erstmals mit dem populären Warhammer Fantasy Battles-Universum vereint!
  • Neben liebgewonnen Features von Total War wird Warhammer erstmals Magie, fliegende Einheiten und Monster gigantischen Ausmasses enthalten!
  • Legendäre Anführer mit einzigartigen Questreihen für jede Fraktion, welche sich komplett unterschiedlich spielen, geben erstmals ihren Einstand!
  • Grosse, treue Fangemeinde auf Seiten von Total War, aber auch Warhammer Fantasy Battles, die schon seit Jahren nach diesem Titel lechzt!

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?