WARHAMMER 40'000: DAWN OF WAR 2 - RETRIBUTION (PC)



Titel Warhammer 40'000: Dawn Of War 2 - Retribution
System PC
Genre Strategie
Entwickler Relic
Publisher/Firma THQ
Altersfreigabe 16
Release EU 01.03.2011
Zehn Jahre nach den Ereignissen von Chaos Rising herrscht im Subsektor Aurelia ein permanenter Kriegszustand. Die Freibeuta-Orks sind gekommen, um dies auszunutzen und den Sektor zu plündern. Der Spieler wählt sein Volk aus und bestimmt das endgültige Schicksal des gesamten Sektors - in Dawn of War 2: Retribution, dem nächsten Teil der preisgekrönten Echtzeit-Strategiespielserie Dawn of War.


Facts & Features:

  • Dieses Spiel setzt einen STEAM-Account voraus
  • Kampagne für alle Völker (auch im Koop spielbar): Zum ersten Mal in der Serie "Dawn of War II" erhält der Spieler die Möglichkeit, eine Einzelspielerkampagne zu spielen, die ganz an das von ihm ausgewählte Volk angepasst ist.
  • Metaspiel "Armee-Editor": Der Spieler verbessert seine Helden und schaltet neue Einheiten frei, die gebaut werden können, während er sich durch die Einzelspielerkampagne kämpft.
    6 spielbare Völker: Es kann aus 6 Mehrspielervölkern ausgewählt werden, wobei jedes davon mit anderen superschweren Einheiten ausgestattet ist.
  • Komplett eigenständige Erweiterung: Basisspiel oder Chaos Rising werden nicht benötigt.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?