WORLD OF WARCRAFT: WRATH OF THE LICH KING - ADDON (PC)



Titel World Of Warcraft: Wrath Of The Lich King - Addon
System PC
Genre Adventure / RPG
Entwickler Blizzard
Publisher/Firma Activision Blizzard
Altersfreigabe 12+
Release EU 13.11.2008
In den rauen, eisigen Weiten der Nordlande hat Lichkönig Arthas Ereignisse in Gang gesetzt, die zur Vernichtung allen Lebens in Azeroth führen könnten. Wieder einmal drohen seine untoten Armeen und die nekromantische Seuche über das Land herzufallen. Nur die mächtigsten aller Helden werden es wagen, sich dem Willen des Lichkönigs zu widersetzen, um seiner Schreckensherrschaft ein für alle Mal ein Ende zu bereiten.

Die neueste Erweiterung von Blizzard Entertainment für World of Warcraft - Wrath of the Lich King - ergänzt die bestehende Spielwelt um eine Vielzahl neuer, epischer Spielinhalte. Spieler werden fantastische neue Stufen mit mächtigen Fähigkeiten erlangen, einen ausgedehnten neuen Kontinent erforschen und gegen andere hochstufige Helden antreten, um letztendlich das Schicksal von ganz Azeroth zu bestimmen.


Facts & Features:
  • Deutsche Vollversion von World of Warcraft und das Add-on WoW: The Burning Crusade werden benötigt! Ausserdem ist ein aktiver und bezahlter Account erforderlich. Nur über Internet spielbar.
  • Meistert die nekromantischen Kräfte des Todesritters - World of Warcraft's erster Heldenklasse.
  • Erreicht Stufe 80 und erlangt neue, mächtige Fähigkeiten und Talente.
  • Lernt, wie man Zauber mit Hilfe des neuen Berufs Schriftgelehrter verstärkt.
  • Erforscht den rauen neuen Kontinent Nordend, das eisige Reich des Lichkönigs.
  • Nehmt an epischen Belagerungsschlachten teil und nutzt mächtige Belagerungswaffen, um zerstörbare Gebäude in Schutt und Asche zu legen.
  • Mit den neuen Gestaltungsmöglichkeiten für Charaktere, einschließlich neuer Frisuren und Tänze, verleiht ihr eurem Helden noch mehr Persönlichkeit.
  • Erforscht gefahrvolle neue Dungeons, in denen einige der tödlichsten Kreaturen und der größten Schätze von ganz Azeroth schlummern.
  • Und noch viel, viel mehr...

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.16 (Reviews: 6)

*****
Im Dritten Teil wimmelt es von Neuerungen...
Nicht nur ein neuer Kontinent gilt es zu entdecken, auch das Interface hat sich gewandelt (zum Postiven).
Das Game lässt nun auch Beginner besser ins Spiel kommen.

Die Umgebung ist sehr detailliert ausgeführt. Man fühlt sich wie ein kleiner Columbus beim durchforsten unbekannter Gegenden.
An Aufgaben im Spiel mangelt es nicht. Dies garantiert Monatelanges Spielvergnügen.

Leider sind die monatlichen Kosten ein klarer Minus Punkt.

Jeder der die Fantasiewelten mag und schon immer ein kleiner Held sein möchte ist das Spiel wärmstens zu empfehlen.
Zuletzt editiert: 22.04.2009 16:19:00
*
So ein Kack
**
Für Freaks, die nichts besseres zu tun haben.
******
@Luna: Stimmt nicht :)

Eindeutig besser als Burning Crusade
Zuletzt editiert: 05.12.2009 14:36:00
******
Solche kommentare nerven nur...
*****
Entlich gibts mal ne Klasse die ich wirklich gern mag. Der Todesritter ist einfach superangenehm zu spielen & sehen auch super aus :P

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?