DER HERR DER RINGE: DIE GEFÄHRTEN (PLAYSTATION 2)



Titel Der Herr der Ringe: Die Gefährten
Originaltitel The Lord Of The Rings: The Fellowship Of The Ring
System Playstation 2
Genre Action-Adventure
Entwickler
Publisher/Firma Universal Interactive
Altersfreigabe
Release EU 06.12.2002
Fachzeitschriften
MAN!AC 01/2003 55%
Weitere Systeme Der Herr der Ringe: Die Gefährten (Xbox)
Die Gefährten brauchen ihre Hilfe - Zerstören sie den Ring! Der dunkle Herrscher ist erwacht. Die freien Völker schließen sich zur letzten Allianz zusammen. Doch nur wenn der eine Ring zerstört wird, kann Mittelerde gerettet werden. Begleiten sie Frodo, Gandall, Aragorn und die anderen Gefährten auf ihrer gefährlichen Reise vom Auenland durch eine wunderschön detaillierte Welt. Treffen sie dei bekannten Charaktere aus dem literarischen Werk von J.R.R. Tolkien an zahlreichen Originalschauplätzen. Von den Hügelgräbern des Alten Walds, durch die Minen von Moria, zu den tosenden Fluten des Anduin: Erleben sie die wohl größte Geschichte aller Zeiten von Anfang an. FEATURES: * Bekämpfen sie als Aragorn ihre zahlreichen Feinde mit Bogen oder Schwert * Als Gandalf beherrschen sie eine Vielzahl an Zaubersprüchen * Nutzen sie als Frodo die Magie des Rings, doch seien sie auf der Hut vor der Einflussnahme des dunklen Herrschers * Offizielles Spiel basierend auf dem literarischen Werk von J.R.R. Tolkin.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 4)

******
das gehört zu den besten Spielen.
das ist spannend und man muss auch mal nachdenken
****
nicht so toll
**
Langweilig. Wird weder Buch noch Film gerecht
****
Zwischen-Ding. Mal gut, mal weniger. Heute würde ich es (wahrscheinlich) nicht mehr gamen.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?