GRAND THEFT AUTO: VICE CITY STORIES (PLAYSTATION 2)



Titel Grand Theft Auto: Vice City Stories
System Playstation 2
Genre Action
Entwickler
Publisher/Firma Take 2
Altersfreigabe 18
Release EU 08.03.2007
Fachzeitschriften
MAN!AC 05/2007 85%
Weitere Systeme Grand Theft Auto: Vice City Stories (PSP)
Vice City, 1984. Auf einem Fundament aus Verbrechen und Verrat entsteht genährt durch den brutalen Machtkampf um einen lukrativen Drogenumschlagplatz mit rasanter Geschwindigkeit eine schillernde Metropole, in der die Chance auf das schnelle Geld zum Greifen nach ist. Wie Pilze schießen an jeder Ecke Immobilienprojekte aus dem einst sumpfigen Boden und füllen die Taschen skrupelloser Investoren. Vic Vance war Soldat: Beschützer seiner zerrütteten Familie, seines Vaterlandes, seiner selbst. Bis ein kleiner aber folgenschwerer Fehler sein Leben schlagartig veränderte. Ausgestoßen und gestrandet in den Straßen einer von falschem Glanz und maßloser Gier zerrissenen Stadt muss Vic sich entscheiden: wird er sein eigenes Imperium aufbauen oder im Strudel des Verbrechens untergehen?

Facts & Features:
  • Zahlreiche Fahrzeuge
  • Unterschiedliche Radiosender

Grand Theft Auto (Details anzeigen)

Compilations

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 5)

*****
Und wieder überrascht uns Rockstar wieder einmal mit einem Remake dass noch besser ist als das Original!

Ich hatte nicht viel erwartet, und dachte, warum nochmal das gleiche spiel rausbringen mit sogar der Gleichen Map? Aber ich habe es trotzdem gekauft, weil ich mal wieder in dieser Stadt fahren wollte und da ich Vice City schon lange nicht mehr habe, war es ideal... Aber als ich anfing zu spielen, war ich sehr überrascht! Die Story ist der Hammer! und all diese neue Features...(Die neuen Business Funtion ist der Hammer!) Für mich hat sichs sehr gelohnnt ;) Ach ja, was noch ganz gut gemacht wurde: der Held heisst Vic Vance, das ist der Bruder von Lance (kennt man aus Vice City (feind von Thommy)

Ach ja, und ehrlich gesagt, hab ich mir mal vorgenommen, das Spiel ohne Cheats durch zu spielen, was ich bei allen anderen GTA's nie gemacht habe, und ich muss sagen, es macht noch viel mehr spass ;)

Naja, die Grafik ist ein bisschen von der PSP Version, aber das stört mich überhaupt nicht!


Ja, und wieder mal der Soundtrack... Man... wie können die bei jedem GTA immer bessere Songs finden? Die Radios sind so gut moderiert usw... Ich find das einfah so gut wie die sich mühe geben für ein kleines Detail... andere Entwickler machen einfach Songs rien und basta, aber nein, Rockstar fordert sich immer wieder selbst! Sie hätten einfach die Gleichen Lieder nehmen können wie in Vice City, taten dies aber nicht, umso mehr freuts mich! Für mich ist mir das geld manchmal nur wegen dem sound wert ;)


Huch? Der Story Modus ist aber Definitiv zu Kurz! Story Modus Beendet, und erst bei 33% des Spiels... Naja Man braucht etwa 15-20 Std um den Story Modus zu beenden! San Andreas war dann wohl am längsten! mit über 100 Missionen
Zuletzt editiert: 10.04.2007 12:19:00
******
Dito, iRoniPod.
Grand Theft Auto: Vice City Stories ist wirklich sehr gut gemacht! Übrigens; Habe es auch ohne Cheats durchgespielt und erfolgreich bis zu 100% geschafft, wie bei allen anderen GTAs...
***
unecht, Vice City nachgemacht und nicht gelungen, einfach nicht gut! Ich finde es langweilig, jedoch enthält das Game einen Inhalt. Knapp Ungenügend! Note: 3,4
*****
Nicht sehr überragend aber es geht schon noch
*
extrem schlecht, schlechter geht es nicht mehr

Reviews für andere Systeme (anzeigen)
Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?