TEKKEN 4 (PLAYSTATION 2)



Titel Tekken 4
System Playstation 2
Genre Beat 'em Up
Entwickler
Publisher/Firma Namco
Altersfreigabe
Release EU 13.09.2002
Fachzeitschriften
MAN!AC 10/2002 87%
Viele furchtlose Kämpfer haben sich zum "The King of Iron Fist Tournament 4" angemeldet, darunter die Neulinge Steve Fox und Christie Monteiro sowie die alten Hasen Marshall Law, Paul Phoenix und Kazuya Mishima. Dem Sieger winkt das Imperium Heihachi Mishimas. Doch Heihachi wird sich nicht so leicht geschlagen geben ...

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.42 (Reviews: 7)

****
Auch wieder eine Stufe weiter....Aber leider sehr wenige Charaktere und das ganze ist zum Teil etwas lahm...
****
Genau Muscfreak, das währen auch meine Mängelpunkte gewesen... Auch die unebenen Arenen stören mich hier... gegen den 5ten Teil richtig lahm das Game.
****
zu wenige characters, zu viele game-bugs, 4 schon, aber nichts mehr...
****
Eher ein Rückschritt. Na gut, immerhin "schweben" die Characters nicht mehr über den Boden. Aber viel zu wenig Characters.
******
Super! Tekken zählt auch zu meinen lieblings Games !
****
Durchschnittliches Tekken Game
*****
Ist zwar schon sehr, sehr (8+) viele Jahre her, dass ich das Ding zum letzten Mal gespielt hätte, davor noch den 3. Teil (PS1) sowie TekkenTagTournament (PS2), aber fand diese Games (damals! als Ling Xiaoyu - Fan & Zocker!) doch recht gut.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?