WIPEOUT FUSION (PLAYSTATION 2)



Titel Wipeout Fusion
System Playstation 2
Genre Rennspiel
Entwickler
Publisher/Firma SCEE
Altersfreigabe
Release EU 08.02.2002
Fachzeitschriften
MAN!AC 03/2002 82%
Wipeout Fusion / 2160 Season. Bist du stark genug für das schnellste Gleitrennen, das die PlayStation je gesehen hat? Wipeout Fusion: schneller, härter, größer und besser. Soundtrack mit Musik von Future Sound of London, BT, Timo Maas, Orbital, Luke Slater und vielen anderen.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 3)

*****
Ultraschnell, ultrakrass, ultrageil! Mit einem umerfend guten Soundtrack! Haarscharf die 6 verpasst.
Zuletzt editiert: 20.07.2006 13:39:00
*****
Soll nach Meinung mancher Menschen waffenlastiger sein als die Vorgänger... kann ich nix zu sagen ist mein erstes Wipeout-Game.
Ich finds gut, es hat schöne Waffen, schöne Strecken, auch wenn ich sie nicht alle mag. Der Karrieremodus motiviert durch das Tuning-Future, nur wirds in späteren Ligen ziemlich schwer.

Zu zweit machts aber auch viel Fun... den Kumpel abzuschießen *gg*
*****
Sehr schnell, krass für die Augen! Vorallem auf dem Beamer. Hoher Spassfaktor vorallem im Multiplayer Modus.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?