ATELIER RORONA PLUS: THE ALCHEMIST OF ARLAND (PLAYSTATION 3)



Titel Atelier Rorona Plus: The Alchemist Of Arland
System Playstation 3
Genre Adventure & RPG
Entwickler Gust Co.
Publisher/Firma Tecmo Koei Europe
Altersfreigabe 12
Release EU 20.06.2014
Fachzeitschriften
M! Games 01/2011 77%
M! Games 07/2014 77%
play4 08/2014 73%
Weitere Systeme Atelier Rorona Plus: The Alchemist Of Arland (Playstation VITA)
Atelier Rorona Plus

Mit Atelier Rorona Plus erscheint nun das "wahre" Atelier Rorona. Alle Verbesserungen und Neuerungen orientieren sich an dem Feedback der großen Atelier-Fangemeinde.

Die Charaktere wurden grafisch komplett umgestaltet und das Spiel auf den neusten Stand gebracht. Zusätzlich wurde das Kampfsystem verbessert und das Synthese-System benutzerfreundlicher gestaltet. Neue Kapitel mit Hauptcharakteren aus Totori und Meruru bereichern nun das Spiel sowie neue Karten, Boss-Gegner und Kostüme.

Das Königreich Arland war klein und arm bis ein reisender Alchemist den Einwohnern zeigte, wie sie ihr Leben mit dem jüngst entdeckten Relikten, die "Maschinen" genannt werden, verbessern können. Zum Dank erlaubte der König dem Alchemisten, eine Werkstatt in Arland zu errichten. Das Ansehen der Werkstatt ist über die Jahre geschrumpft. Das Königreich hat erlassen, dass die Werkstatt eine Reihe von Aufgaben erfüllen muss, um geöffnet zu bleiben. Es wurde Rorona, die ein Alchemisten Lehrling ist, bestimmt, diese Aufgabe zu erfüllen.
Im Kampf um den Erhalt ihres Alchemie-Ladens muss Titelheldin Rorona verschiedene Aufgaben für die Regierung von Arland erledigen.

Rollenspieler schlüpfen in die Gestalt des kleinen Mädchens und gehen verschiedene Beziehungen zu den Menschen der Umgebung ein. Damit verändern sie jedes Mal den Ausgang der Geschichte. Insgesamt bietet Atelier: Rorona The Alchemist of Arland mehr als 30 mögliche Endsequenzen und weist damit einen hohen Wiederspielwert auf.


Facts & Features:
  • Remaster des beliebtesten Teils der Atelier-Serie! Durch das gesammelte Fan-Feedback nun endlich das "wahre" Atelier Rorona - The Alchemist of Arland.
  • Hingucker - Sowohl die Grafik als auch das Gameplay wurden komplett überarbeitet für eine noch bessere Spielerfahrung.
  • Neue Features, Kostüme Story-Kapitel, Maps und Boss-Gegner erweitern das Abenteuer um Protagonistin Rorona und das Königreich Arland.
  • Hoher Wiederspielwert durch mehr als 30 verschiedene Enden.
Spieleranzahl: 1 Links zum Spiel:

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?