DIE SCHLÜMPFE 2 (PLAYSTATION 3)



Titel Die Schlümpfe 2
System Playstation 3
Genre Jump and Run
Entwickler WayForward
Publisher/Firma Ubisoft
Altersfreigabe 7
Release EU 18.07.2013
Weitere Systeme Die Schlümpfe 2 (Wii)
Die Schlümpfe 2 (Wii U)
Die Schlümpfe 2 (Xbox 360)
Die Schlümpfe 2

Das Jump & Run Die Schlümpfe 2 orientiert sich an der Geschichte des zweiten Schlümpfe-Films, der in New York und Paris spielt. Die Spieler müssen ihre blauen Helden bei der Suche nach Schlumpfine unterstützen, die von dem bösen Gargarmel entführt wurde. Dabei verschlägt es sie nach New York, Paris und natürlich das verträumte Schlumpfhausen. Überall gibt es Hindernisse und Rätsel zu bestehen. Spieler können zudem ihr eigenes Schlumpfhausen mit blauen Bewohnern bevölkern.


Facts & Features:
  • Spiele mit bis zu drei Freunden – Erlebe das spannende Abenteuer der Schlümpfe im lokalen Mehrspielermodus mit drei Mitspielern. Dabei kannst du aus neun spielbaren Figurenwählen, die alle spezielle Fähigkeiten haben.
  • Vom Film zum Spiel – Spiele den Film nach, während du sechs verschiedene Welten bereist. Darunter Schlumpfhausen, New York City und Paris.
  • Sammle Schlümpfe – Auf deinem Weg durch das Abenteuer kannst du über 20 verschiedene Schlümpfe freischalten, die dann dein Schlumpfhausen bevölkern.
  • Stelle dich dem Feind – Trete gegen zwölf verschiedene Gegner an und stelle dich sechs verschiedenenBoss-Gegnern, darunter Gargarmel, Azrael und die Lümmel.
Spieleranzahl: 1 bis 4

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
Klar, es ist kein Mario und kein Rayman. Aber was da unter Filmlizenz zustande kam, ist wirklich gelungen. Spassiges Jump and Run mit sehr leichtem Schwierigkeitsgrad und wenig Frustfaktor. Perfekt für meine 5 und 7jährigen Kids, die es ohne Probleme gemeinsam durchspielen konnten.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?