JOHN WOO PRESENTS STRANGLEHOLD (PLAYSTATION 3)



Titel John Woo Presents Stranglehold
Originaltitel Stranglehold
System Playstation 3
Genre Action-Adventure
Entwickler
Publisher/Firma Midway
Altersfreigabe
Release EU 22.11.2007
Fachzeitschriften
MAN!AC 01/2008 80%
play3 10/2007 87%
Weitere Systeme John Woo Presents Stranglehold (Xbox 360)
John Woo presents Stranglehold ist die offizielle Fortsetzung von John Woos Action-Meisterwerk "Hard Boiled". In dem hoch gelobten Actionkracher übernahm Cho Yun-Fat die Rolle des knallharten China-Cops Tequila, der in der Unterwelt von Hongkong die Verbrecher das Fürchten lehrte. Jetzt kämpft er sich erneut durch die chinesische Metropole sowie durch die dunklen Gassen von Chicago. Der Spieler fühlt sich wie in einem Action-Blockbuster, mit allem, was man von John Woo kennt: brillant choreographierte Actionsequenzen, einem tragischen Helden, finsteren Gangstern und intensiven Schusswechseln. In der "Tequila Time" werden die Schusswechsel zudem noch dramatischer: Die Zeit verlangsamt sich und Tequila nimmt im gewagten Hechtsprung die Gangster ins Visier.

Facts & Features:
  • Basiert auf einer stark überarbeiteten Unreal Engine 3.
  • Detaillierte Spielfiguren und eine nie da gewesene Umgebungsgrafik sorgen für ein einmaliges Spielerlebnis.
  • Unglaublich realistische Physikdarstellung dank revolutionärem "Massive D" System: In keinem Spiel zuvor konnte die Umgebung so realitätsgetreu zerstört werden.
  • Story von John Woo, er kümmert sich auch persönlich um die Kameraeinstellungen und die spannenden Zwischensequenzen.
  • Chow Yun-Fat als Inspector Tequila: der virtuelle Charakter sieht seinem realen Vorbild verblüffend ähnlich - realistische Mimik inklusive.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?