MONKEY ISLAND - SPECIAL EDITION COLLECTION (PLAYSTATION 3)



Titel Monkey Island - Special Edition Collection
System Playstation 3
Genre Adventure & RPG
Entwickler LucasArts
Publisher/Firma Activision Blizzard
Altersfreigabe 12
Release EU 08.09.2011
Die Spiele, in der eine ganze Generation von Spielern die Abenteuer und Missgeschicke des Möchtegern-Piraten Guybrush Threepwood erlebt haben, sind wieder da! Die Monkey Island™ Special Edition Collection-Box enthält zum ersten Mal die beliebten und originalgetreu überarbeiteten, digitalen Versionen von The Secret of Monkey Island™: Special Edition und Monkey Island™ 2 Special Edition: LeChuck’s Revenge für Xbox 360, PlayStation 3 und PC zum unschlagbaren Piratenpreis.


Zusatzinhalt:
Enthält einen Code für Ihre eigene Playstation Home Monkey Island Voodoo Dekopuppe!


Facts & Features:
  • Hochauflösende Grafik: Komplett überarbeitete, handgezeichnete Grafiken in modernem Stil und High Definition.
  • Sprachausgabe: Eine komplette Sprachausgabe von Mitgliedern des original Monkey Island™-Teams bringt die Geschichte und die Charaktere zum Leben wie nie zuvor.
  • Überarbeitete Hintergrundmusik: Neu gemasterte Musik, die von live gespielten Instrumenten aufgenommen wurde.
  • Special Edition-Modus und klassischer Modus: In jeder Szene können die Spieler nahtlos zwischen dem Special Edition-Modus und dem klassischen Modus wechseln.
  • Verbesserte Spielsteuerung: Ein brandneues, intuitives Spielinterface und eine neue Spielsteuerung machen die Spielerfahrung noch interaktiver.
  • Tippsystem: Das Tippsystem im Spiel sorgt dafür, dass die Rätsel immer spannend und interessant sind.
  • Animierte Film-Storyboards: Konzeptgrafiken und Storyboards einer nie gezeigten, animierten Monkey Island-Filmszene von Industrial Light & Magic.
  • Avatar-Bonusmaterial: Downloadcodes für Xbox LIVE® und PlayStation®Network, um den Avatar in der besten Monkey Island-Ausrüstung einzukleiden.
Spieleranzahl: 1

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Ein Klassiker, den ich gerne wiedergespielt habe. Die aufgemotzte Grafik spielt keine Rolle beim Spielspass, Guybrush macht auch als Pixelmännchen eine gute Figur. Die Steuerung mit dem Controller ist gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ein schönes Wiedersehen mit den liebenswerten Chrakteren aus den 80ern.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?