RATCHET & CLANK: TOOLS OF DESTRUCTION (PLAYSTATION 3)



Titel Ratchet & Clank: Tools Of Destruction
System Playstation 3
Genre Action-Adventure
Entwickler
Publisher/Firma Sony
Altersfreigabe
Release EU 12.11.2007
Fachzeitschriften
MAN!AC 12/2007 86%
play3 12/2007 87%
Ratchet & Clank, das Droiden-vermöbelnde Kult-Duo aus dem Hause Sony, geben ihr Debüt auf PS3. Mit Ratchet & Clank: Tools of Destruction bringen die Entwickler von Insomniac Games den sechsten Titel der populären und actiongeladenen „Ratchet & Clank“-Spielreihe auf den Markt. Das Studio, das bereits für Resistance: Fall of Man verantwortlich zeichnet, hat damit ein fantastisches Werk für die nächste Generation der Videospielkonsolen generiert – einen Titel, der mit so viel urkomischer Zerstörungswut aufwartet, dass er es bedenkenlos mit einer grossen Trickfilmproduktion aufnehmen könnte.

Die Geschichte beginnt in Metropolis – mit dem Lombax-Mechaniker Ratchet und seinem aufgeweckten Roboterfreund Clank. Ihr unerschöpflicher Mut, ganze Planeten zu retten, hat sie zu gefeierten Helden gemacht, die nun ein Leben voller Annehmlichkeiten führen. Doch die friedliche Stille findet ein jähes Ende, als eine schwer bewaffnete Weltraumarmada über der Stadt erscheint und alles zerstört, was ihr in die Quere kommt. Schon bald ist klar, dass es die Invasoren allein auf Ratchet abgesehen haben. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Planeten zu retten: Die beiden Freunde müssen den Planeten verlassen. Und so fliehen sie in einem gestohlenen feindlichen Transportschiff, warpen sich allerdings versehentlich in die ferne Galaxie Antara, wo sie in ein weiteres Abenteuer verwickelt werden und Ratchet anstatt die Galaxie zu retten, Geheimnisse der Vergangenheit lüften muss.

Das leistungsstarke PS3-System rückt das aufrührerische und schiesswütige Spektakel in ein atemberaubendes Licht und unterstützt ausgefallene Waffenarten, die in den umwerfend gerenderten Zukunftswelten erst richtig zur Geltung kommen. Der SIXAXIS Wireless-Controller unterstützt die spannenden Kämpfe.

Facts & Features:
  • Der Kampf geht durch neue, riesige Welten, die ganze Galaxien umfassen – einschliesslich einer majestätischen Wolkenstadt und einem weltraumgerechten Vergnügungspark.
  • Die überlegene Leistungsstärke des PS3-Systems macht Landschaften, weitläufige, detailgetreue Hintergründe und Levels zum Erlebnis.
  • Clank kehrt als spielbarer Charakter auf den Bildschirm zurück, während Ratchet mit neuen, verbesserten Bewegungen und Fähigkeiten aufwartet.
  • Neue, urkomische Besetzung steht für ausgelassenen Spielspass. Mit ausdrucksstarken Feinden, neuen Alien-Wesen und Lebensformen und natürlich altbekannten Gesichtern.
  • Unglaublich detaillierte und zukunftsweisende Charaktere, die aufwendigen Trickfilmproduktionen in nichts nachstehen.
  • Ein gut bestücktes Arsenal mit völlig neuen Waffen – wie dem Groovitron oder dem Sturmwerfer, der Tornados abfeuert, die über den SIXAXIS Wireless-Controller gesteuert werden und den Feind aufsaugen und umherwirbeln.
  • Erleben Sie mit dem SIXAXIS™ Wireless-Controller eine neue, intuitive Steuerung, vernichten Sie Feinde und lösen Sie Rätsel.
  • Vielfältige, individuelle Auftrüstungsmöglichkeiten für Waffen und Rüstungen.

Ratchet & Clank (Details anzeigen)

Compilations

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5.33 (Reviews: 3)

*****
Ratchet and Clank ist immer wieder ein Spassmacher...und jetzt noch HD Qualität! was mich stört... Quark!... er sieht beschissen aus...auch in HD Quali...glaubt mir.
*****
wie jeder teil der serie auf höchstem niveau, hab bisher jedes Spiel gut gefunden(Selbst das abgedriftete "Gladiator"), und auch der neueste Teil kann mich vollends überzeugen, so ein hochauflösendes Gewand tut den knallbunten Junp 'n Run sehr gut.

Weiter so ich freue micht auf ein weieres Sequel..
******
Jawohl! Besser als "Crack in Time". Gefällt mir sehr gut.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?