SAW (PLAYSTATION 3)



Titel Saw
System Playstation 3
Genre Actionspiel
Entwickler Zombie Studios
Publisher/Firma Konami
Altersfreigabe 18
Release EU 20.11.2009
Fachzeitschriften
M! Games 01/2010 65%
Weitere Systeme Saw (PC)
Saw (Xbox 360)

Das Spiel enthält viele der im Film vorkommenden tödlichen Fallen sowie einige Furcht einfl ößende Neuschöpfungen. Während der Spieler Jigsaws grausame Fallen umgehen und fl üchten muss, führt er mit in der Umgebung befi ndlichen Waffen brutale Kämpfe gegen die Untergebenen des Killers. Die Geschichte handelt von Detective David Tapp, der in einer baufälligen verlassenen Anstalt aufwacht, nachdem er von seinem alten Widersacher Jigsaw gefangen genommen wurde. Tapp ist davon besessen, den Serienmörder zu fassen, und so hat seine Mission bereits ihn und seine Familie ruiniert - Scheidung, seelische Probleme und Einsamkeit sind die Folgen. Nicht nur wurde Tapps Karriere durch diese Jagd zerstört, auch musste er mit ansehen, wie sein langjähriger Freund und Partner in einer von Jigsaws Fallen ums Leben kam. Nun befi ndet sich der Detective in seiner Gewalt und Jigsaw hat die Oberhand. Um zu entkommen, muss Tapp sich auf das tödliche Spiel einlassen, das schon seit Jahren Gegenstand seiner Untersuchungen ist: Seine Aufgabe besteht darin, Jigsaws tödliche Fallen und Rätsel zu überwinden, die ihm und anderen gestellt wurden. Doch jedes Opfer steht in einer geheimnisvollen Verbindung zu Tapp. Wird er die Menschen retten? Wird er seine Besessenheit, den Killer zu fi nden, überleben?
Ausgeklügelte und tödliche Fallen - Jigsaw hat einen Parcours sadistischer Fallen für einige Unschuldige erstellt. Nur Sie stehen zwischen ihnen und einem unvorstellbar grausamen Tod. Denken und handeln Sie schnell - die Uhr läuft!
Gewissensentscheidungen - Der Spieler ist gezwungen, schwierige moralische Entscheidungen zu treffen. Von ihm hängt es ab, wer in diesem Spiel lebt und stirbt.
Aufgedeckte Geheimnisse - Unbeantwortete Fragen aus den Filmen werden endlich geklärt. Die Spieler lernen Jigsaws Ursprünge kennen und erfahren, warum er sein Leben den Spielen gewidmet hat. Darüber hinaus wird erläutert, was mit den Figuren aus dem ersten SAW-Film geschehen ist.

Facts & Features:
  • Nur Sie stehen zwischen ihnen und einem unvorstellbar grausamen Tod. Denken und handeln Sie schnell - die Uhr läuft!
  • Gewissensentscheidungen - Der Spieler ist gezwungen, schwierige moralische Entscheidungen zu treffen
  • Aufgedeckte Geheimnisse - Unbeantwortete Fragen aus den Filmen werden endlich geklärt

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen

Reviews für andere Systeme (anzeigen)


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?