TEKKEN 6 (PLAYSTATION 3)



Titel Tekken 6
System Playstation 3
Genre Actionspiel
Entwickler Namco Bandai
Publisher/Firma Namco Bandai
Altersfreigabe 16
Release EU 29.10.2009
Fachzeitschriften
M! Games 12/2009 85%
Weitere Systeme Tekken 6 (Xbox 360)
Tekken 6 (PSP)
Mit weltweit über 33 Millionen verkauften Einheiten geht die Nummer 1 unter den Beat'em-Ups furios in die nächste Runde! Atemberaubende Grafik! - Hochauflösende Grafiken und Next-Gen-3D-Animationen erschaffen das optisch beeindruckendste Tekken-Erlebnis in der Serien-Geschichte. Die umfangreichste Charakterauswahl aller Zeiten: 40 einzigartige Kämpfer, die die besten und bekanntesten Kampfstile weltweit repräsentieren. Die Charakterauswahl beinhaltet 34 beliebte Charaktere wie Jin, Heihachi und Kazuya sowie sechs brandneue Charaktere mit einzigartigen Kampftechniken und Kombo-Attacken!

Trete gegen Kämpfer weltweit an! - Beweise deine Überlegenheit im Online-VS-Modus oder nimm Online mit deinen Freunden an revolutionären Co-op-Kämpfe gegen computergesteuerte Gegner teil! Brandneuer Action Game Modus:Verlasse die bekannten Pfade klassischer Beat'em-Up-Games mit dem brandneuen Szenariokampangen-Modus-Modus. Nimm alleine oder mit einem Freund zusammen Online an Kampagnen teil und erlebe intensive Dramen und groß angelegte Schlachten.

Unendlich viele Möglichkeiten bei der Charaktererstellung! Erschaffe neue Charaktere und passe sie bis ins kleinste Detail deinen Wünschen an. Verändere ihre Frisur, Kleidung, modische Accessories, Tattoos etc. Trete anschließend mit deinem eigenen ultimativen Kämpfer online im Versus- oder Co-op-Modus an! Dynamische, interaktive, zerstörbare Umgebungen – Schleudere deine Feinde mit Wucht durch Betonwände oder stampfe Sie durch Fußböden um neue Bereiche zu erschließen. Die Kampfarenen sind ständigen dynamischen Veränderungen unterworfen, von einem plötzlich abstürzenden Helikopter bis zu explodierenden Fahrzeugen!

Facts & Features:
  • Mehr als 40 einzigartige Kämpfer und Kampfkünste!
  • Hochauflösende Grafik und 3D-Animationen
  • Erlebe packende Online-Kämpfe
  • Brandneuer Action-Spielmodus
  • Endlose Möglichkeiten deinen Charakter anzupassen
  • Dynamische, interaktive und zerstörbare Umgebungen

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5.66 (Reviews: 3)

******
Wieder einmal ein fantastisches Tekken, das sich mein Bruder zugelegt hat und das war gemeinsam die ganze Woche über spielten. Tolle neue Charaktere, viel mehr Charaktere als bei Tekken 3 (4 und 5 habe ich nie besessen). Und immer noch ein Genuss Nina zu sein.
*****
Die Vielzahl der Charaktere und das immer noch tolle Kampfsystem sind die eindeutigen Stärken dieses Games. Die neuen Charaktere sind wirklich sehr gut und passen perfekt in's Game.

Allerdings gibt es keinen richtigen Storymodus mehr und alle sind von Anfang an verfügbar, was sehr Schade ist. Der Kampagnenmodus ist da zwar ganz nett, aber kein vollwertiger Ersatz. Auch kommt es mir so vor, als sind die Ladezeiten zwischen den einzelnen Kämpfen deutlich länger geworden als bei Teil 5. Da sind die Ladezeiten teilweise länger als die Kämpfe an sich... das ärgert mich dann doch. Deswegen auch nur 5 Sterne.
******
Sehr gut!

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?