THE CHRONICLES OF RIDDICK: ASSAULT ON DARK ATHENA (PLAYSTATION 3)



Titel The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena
System Playstation 3
Genre Action-Adventure
Entwickler Starbreeze
Publisher/Firma Atari
Altersfreigabe 18+
Release EU 23.04.2009
Fachzeitschriften
M! Games 06/2009 83%
play3 06/2009 80%
Weitere Systeme The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena (Xbox 360)
Nach dem großen Erfolg der Filme und des Games "Escape from Butcher Bay" ist Richard B. Riddick endlich zurück auf dem Bischirm seiner Fans. Übernehme die Kontrolle über den coolsten Anti-Helden des Universums und Kämpfe Dich durch ein brandneues Next-Gen Abenteuer!
Nach seiner Flucht aus dem Gefängnis Butcher Bay befindet sich Riddick nach wie vor auf der Flucht.
Auf seinem Weg wird er ein weiteres Mal gefangen genommen und gelangt so auf das Söldnerschiff Dark Athena. Die erbarmungslose und blutrünstige Crew unter dem Kommando von Captain Revas hat ihre Rechnung aber ohne Riddick gemacht.
Mithilfe seiner speziellen Fähigkeiten kämpft Riddick um sein Leben, umgeben von Misstrauen und Feinden, die bereit sind ihn bei jeder sich bietenden Gelegenheit sofort zu töten. Wird er überleben und von der Dark Athena flüchten können?

Facts & Features:
  • Einzigartige Mischung aus verschiedenen Kampfstilen in der First-Person-Perspektive.
  • Setze alle besonderen Fähigkeiten von Riddick ein, z.B. seine Nachtsicht.
  • Einzigartige Sci-Fi Umgebungen aus dem Blockbuster-Universum der Riddick-Filme.
  • Großes und detailgetreues Waffenarsenal.
  • Original-Sprachausgabe mit echten Hollywood-Stars (Vin Diesel, Lance Henriksen, u.v.m.)
  • 6 rasante Multiplayermodi.
  • Die Komplette Kampagne TCOR: Escape from Butcher Bay remastered ist als Bonus enthalten.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?