THE DISGAEA TRIPLE PLAY COLLECTION (PLAYSTATION 3)



Titel The Disgaea Triple Play Collection
System Playstation 3
Genre Strategie
Entwickler Nippon Ichi Software
Publisher/Firma NIS America
Altersfreigabe 12
Release EU 09.07.2015
The Disgaea Triple Play Collection

Disgaea 3

Auch dieser Teil der Disgaea – Saga bietet unzählige, mitunter völlig abgedrehte Combo-Möglichkeiten. Der Spieler kann z.B. unzählige Einheiten übereinander stapeln und so eine Super-Attacke ausführen. Darüber hinaus stehen ihm unzählige zusätzliche Kampf- und Strategie Features zur Verfügung, um die Welt zu vergrössern. Ein umfassendes Skill und Item-Repertoire sind auch hier wieder mit von der Partie.
Disgaea 4

Die Originalfassung von Disgaea 4 wurde durch sein Ensemble und die Story von vielen Fans als eines der besten Spiele der Reihe gepriesen. Durch die PlayStation Vita-Fassung wird es den Spielern nun ermöglicht, das Abenteuer erneut mit vielen neuen Inhalten zu erleben! Disgaea 4: A Promise Revisited kommt mit einem tiefgründigen Gameplay, einem hohen Mass an Spielspass und mit der Sorte.
Disgaea Dimensions 2: A Brighter Darkness

Nach einer langen Reise mit vielen Hoch- und Tiefpunkten wurde aus Laharl ein vollwertiger und eigenständiger Overlord. Die restlichen Bewohner der Unterwelt sehen dies allerdings nicht in ihm und so begibt er sich mit seinen - vermeintlich loyalen - Dienern auf eine weiterer Reise, um sich den Respekt zu verdienen, der ihm gebührt.
Facts & Features:
  • 3 Spiele in einer Box

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?