TURNING POINT: FALL OF LIBERTY (PLAYSTATION 3)



Titel Turning Point: Fall Of Liberty
System Playstation 3
Genre Actionspiel
Entwickler
Publisher/Firma Codemasters
Altersfreigabe
Release EU 13.03.2008
Fachzeitschriften
MAN!AC 06/2008 48%
Weitere Systeme Turning Point: Fall Of Liberty (Xbox 360)
Was wäre passiert, hätte Winston Churchill einen Verkehrsunfall im Jahre 1931 in New York nicht überlebt? Was, wenn sich die USA nicht den Allierten im Kampf gegen die Nazis angeschlossen hätten? Turning Point: Fall of Liberty entwickelt ein beklemmendes Szenario, in dem die Nazis in ihrem Wahn nach Weltherrschaft im Jahre 1953 eine Invasion an der ostküste der USA beginnen.

Turning Point: Fall of Liberty hebt sich schon allein durch sein radikal anderes Szenario von üblichen 2. Weltkrieg-Shootern ab, Mit seiner Cineastischen präsentierten Geschichte, fesselnden Missionen und einem Soundtrack aus der Feder des rennomierten Hollywood-Komponisten Michael Giacchino setzt Turnign Point: Fall of Liberty neue Massstäbe im Action-Genre. In der Rolle von Dan Carson, einem New Yorker Bauarbeiter, schliesst sich der Spieler dem Widerstand an, um sich gegen die Besetzung durch das dritte Reich zur Wehr zu setzen.

Facts & Features:
  • Ein einmaliger Twist der WWII Geschichte - Winston Churchill stirbt 1931 bei einem Autounfall. Die USA treeten nicht in den krieg ein und Hitler überrennt Europa und Russland! Mit technologisch überlegenen Truppen greifen die Deutschen 1953 die USA an.
  • Der Underdog - Der Spieler kämpft gegen eine angreiffende globale Supermacht und versucht die Welt zu retten. Er wird widerwillig Mitglied einer Widerstandsbewegung, zahlenmässig weit unterlegen und mit limitierten Ressourcen.
  • WWII in der Zukunft - Nachdem das Dritte Reich den WWII gewonnen hatte, konnte die sich auf die Entwicklung fortschrittlicher Kriegstechnologie konzentrieren.
  • Ein einmaliger Look and Feel - eine einmalige Hintergrundgeschichte, die fortgeschrittenen deutschen Waffen- und Kampfsysteme, ungewöhnliche deutschen Waffen- und Kampfsysteme, ungewöhnliche Landschaften und ein innovatives Kamera-System erinnern die Spieler daran, dass es sich bei TP um ein neues WWII Erlebnis handelt.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?